Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat Darksiders Genesis angekündigt. Der Ableger wird von Airship Syndicate (Battle Chasers: Nightwar) entwickelt und soll für PC (Steam), PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One erscheinen. Eigentlich wollte THQ Nordic die Ankündigung um 19:00 Uhr vornehmen, aber Amazon.com und IGN waren schneller.Die ersten Spielszenen von Darksiders Genesis erinnern schwer an ein Hack-and-Slash mit...

Hier geht es zur News Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle
Benutzeravatar
narfnerd
Beiträge: 41
Registriert: 08.06.2015 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von narfnerd »

Sieht jetzt nicht gerade spektakulär aus, aber ich freue mich trotzdem über ein neues Spiel im Darksiders-Universum.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm, sieht ok aus. Strife erinnert mich an Beelzemon.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von Hamurator »

Hack'n'Slash? Äh, ne, danke. Eher nicht.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Also ich finds ideenreich und schick genug
Aberf wurde jetzt nicht der Held aus Darksiders 4 gespoilert? :o
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von Leon-x »

Kommen aber in letzter Zeit viele Diablo recht ähnliche Spiele raus.
Ich finde es mit den Sprungpassagen und Style sehr interessant. Könnte mir gefallen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von LeKwas »

Pioneer82 hat geschrieben: 06.06.2019 18:46Strife erinnert mich an Beelzemon.
Ich wusst doch, dass ich da nicht der einzige bin. :biggrin:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von Chayaen »

Dabei war Teil 1 so gut. Wieder in die Richtung wäre toll. Das interessiert mich leider null.
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von blackwood »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 06.06.2019 19:11 Also ich finds ideenreich und schick genug
Aberf wurde jetzt nicht der Held aus Darksiders 4 gespoilert? :o
Warum gespoilert? Seit dem ersten Teil ist doch klar wer die 4 Reiter sind und um 3. Teil kommt er am Schluß sogar kurz vor...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sehr schön. Wird definitiv gekauft.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von mekk »

Sehr schön.

Ich liebe das Universum und das Art Design der Darksiders Reihe.

Dass Joe Madureira bei einem Darksiders Titel wieder mit an Bord ist, freut mich umso mehr.

Für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. :)
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von HardBeat »

Für mich ist die Darksiders Reihe leider immer schlechter geworden.

Teil 1 = Beendet mit viel Spaß
Teil 2 = Nach ca.10-15 Stunden die Lust verloren, zu viel Leerlauf, Tod kam nicht im Ansatz an Krieg heran, Viel zu viel Loot
Teil 3 = Nach ca. 2 Stunden die Lust verloren, dann vor einer Woche noch mal 2 weitere Stunden gespielt, kommt irgendwie kein Spaß auf obwohl Fury schon nicht schlecht ist, definitiv besser als Tod. Spiel wirkt irgendwie altbacken, langweiliges Leveldesign, Doppelsprung nervig.

Und Teil 4 oder Genesis sieht mir nicht aus wie ein Diabloklon sondern leider eher wie ein Doublestick Shooter Klon der Marke Halo: Spartan Assault ....und diese Art von Spielen war noch nie mein Fall.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis - Verfrühte Ankündigung: Ableger ist ein Hack-and-Slash in der Hölle

Beitrag von Swar »

Wenn's was taugt, schaue ich mir das Darksiders Diablo Gedöns durchaus an.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten