Blood & Truth - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood & Truth - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein Entwickler hat so viel an den Möglichkeiten und Problemen von PlayStation VR getüftelt wie das Sony London Studio. Wir blicken hinter die Kulissen von Blood & Truth: Mit welchen Tricks wurde die beliebteste PSVR-Demo „London Heist“ zum vollwertigen Actionspiel?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blood & Truth - Special
d@ywalkr
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2018 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Special

Beitrag von d@ywalkr »

Ich freue mich mega darauf. Ich war schon begeistert, was Sony aus der ehemaligen Minispielvorlage bei Astrobot gemacht hat. Wenn sie das diesmal auch nur annähernd so gut umgesetzt haben, dann wird es ein geiles Spiel!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Special

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt auch gleich...
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Special

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Auch wenn es ein PR Event war, so sind solche Reportagen trotzdem willkommen auf der Plattform. In dem Fall war es ja auch spannend, weil es um VR ging. Weiter so!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Special

Beitrag von 4P|Jan »

Danke, dachten wir uns auch - bei dem Thema und solch einem Prestige-Titel für VR.
Antworten