GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat soeben GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rennspiel soll am 13. September 2019 erscheinen. Der vierte Teil der Reihe verspricht "rasante Renn-Action auf vier Kontinenten mit einigen der bekanntesten Stadtkursen und Rennstrecken der Welt". Spieler können zwischen Fahrzeugen der Klassen GT, Touring, Stock, Muscle, Super-Modified etc. wählen. Verschiedene Modi wi...

Hier geht es zur News GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Dat Scharger »

Solange es nicht dasselbe arcadige Fahrverhalten und den Aufbau eines Rennstalls wie in GRID 1 bietet, können se mich vergessen. :?
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Stryx »

Immer dieses schreckliche Namenswirrwarr. Beim lesen der Überschrift dachte ich, es handele sich um ein Remaster.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von greenelve »

Zu viele Zweikämpfe mit demselben Gegner lassen diesen darüber hinaus zur Nemesis des Spielers werden - ein Gegner der vor nichts haltmacht, um während des Rennens Rache zu üben
Dynamische Rivalität ok, der letzte Teil klingt allerdings nicht so prall... Hört sich übertrieben an, als ob der KI Fahrer in Raserei verfällt und alles wegrammt...


Ok, gut, das gibt es, ist also nicht so unrealistisch. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von BigEl_nobody »

Grid 1 war großartig. Alles danach schien nur noch halbgar. Codemasters ist seit geraumer Zeit ganz schön am schwächeln :|
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Bis 19.00 Uhr gibt es Grid 2 gratis bei Steam
https://store.steampowered.com/app/44350/GRID_2/
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von str.scrm »

der erste Teil war klasse :Hüpf:
würde ich mir als Remaster gleich holen
danach kam nur noch Müll, Codesmasters sind schon lange nicht mehr so eine Referenz wie damals, leider
der orangene Filter war so stimmig :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von X5ander »

den 1er habe ich damals auf meiner Xbox 360 auch geliebt. War damals mit mein liebstes Rennspiel. Davon wäre wirklich ein Remaster mal was. ;-)
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von the curie-ous »

Immer noch Gummiband-KI?? Wenn ja, lass ich die Finger davon.

Finde es persönlich schade das auf dieses "KI-Feature" selten Bezug genommen wird (zumindest gefühlt nach meiner Erfahrung), wenn es Berichte über jegliche Rennspiele gibt.
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Wortgewandt »

BigEl_nobody hat geschrieben: 21.05.2019 22:11 Grid 1 war großartig. Alles danach schien nur noch halbgar. Codemasters ist seit geraumer Zeit ganz schön am schwächeln :|
Lach, was quatschst du denn für Minus. Codemasters haut grad eine Rally-Sensation nach der anderen raus und du schreibst so einen Blödsinn?!
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von BigEl_nobody »

Wortgewandt hat geschrieben: 23.05.2019 10:52
BigEl_nobody hat geschrieben: 21.05.2019 22:11 Grid 1 war großartig. Alles danach schien nur noch halbgar. Codemasters ist seit geraumer Zeit ganz schön am schwächeln :|
Lach, was quatschst du denn für Minus. Codemasters haut grad eine Rally-Sensation nach der anderen raus und du schreibst so einen Blödsinn?!
Du meinst damit hoffentlich aber nicht Dirt Rally 2.0..... oder Dirt 4 :lol: Dirt Rally 1 war definitiv nicht schlecht, aber was den Umfang anging auch schon sehr mager.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Provo »

Find ich ja ganz geil.
Die Rennspiele mit den offiziellen Lizenzen sind ja gleich so Simulationsmonster die man mit Controller kaum spielen kann.
Das neue Assetto Corsa hätte ich so gerne gespielt, ich liebe die Blancpain GT Serie.
Hier sehe ich schonmal authentische Lackierungen der GT Fahrzeuge und das macht mich echt an.
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: GRID für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Wortgewandt »

Du meinst damit hoffentlich aber nicht Dirt Rally 2.0..... oder Dirt 4 :lol: Dirt Rally 1 war definitiv nicht schlecht, aber was den Umfang anging auch schon sehr mager.
Doch, genau die meine ich. Und nur, weil du sie nicht gut fandest, weil du lieber Casual-Arcade-Racer erwartet hast, kannst du die Firma nicht schlechtreden. Momentan präsentieren die das Maß aller Dinge in Punkto Rally-Feeling. Die Spiele waren definitiv Qualität - statt Quantität. Aber für mich war der Umfang mehr als ausreichend.
Antworten