Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat den Plan für die eigene Veranstaltung (EA Play 2019) vor der E3 2019 abgeändert. Eigentlich wollte der Publisher das Spiele-Aufgebot am 8. Juni (Samstag) und am 9. Juni (Sonntag) mit ausführlichen Livestreams präsentieren, aber das zweitägige Event ist auf einen Tag zusammengestrichen worden.Diese Information versteckte der Publisher im Fließtext der Veranstaltungsankündigung (...

Hier geht es zur News Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen

Beitrag von Skabus »

Ok, mal abgesehen von dem neuen "Star Wars"-Spiel, klingt das ja nach einem recht bescheidenen E3-Auftritt.

Vielleicht hat mans darum zusammengekürzt? Weils net wirklich was zu zeigen gibt? :?

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen

Beitrag von Swar »

Was will denn EA außer den jährlichen Sportspielen überhaupt zeigen ? Star Wars kriegt mit SIcherheit ein eigenes Event und für Indies braucht man EA Play nicht.
Zuletzt geändert von Swar am 16.05.2019 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - EA Play 2019: E3-Veranstaltung auf einen Tag zusammengestrichen

Beitrag von PixelMurder »

Und selbst das ist noch zuviel. Es ist sowieso jedes Wort gelogen und jedes Produkt von ihnen eine Abzocke, die schon ans Kriminelle grenzt. Ich warte nur noch dass man rausfindet, dass EA ihre Games von Kindern machen lässt und Drogen und Waffen handelt.
Bild
Antworten