Control: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Control: Video-Vorschau
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sieht extrem gut aus. Tolles Design, clevere Spielereien und eine mysteriöse Story; immer her damit.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von ClassicGamer76 »

Großartig! Das spricht mich von vorne bis hinten extrem an. Ich liebe Telekinese in Spielen, dann das Level Design - wow, wenn nun die AI und Story klasse sind, haben wir hier einen neuen Klassiker vor uns, dessen Vorbild (ala Half Life) andere Studios folgen werden. Weg vom Far Cry Einheitsbrei, auch wenn man diese Spiele spielen kann, siehe Days Gone, aber es sind doch im Prinzip nur Spiele die in Arbeit ausarten oder einfallslos daher kommen, ala Mafia 3. AI ist das Stichwort, das Potential muss endlich ausgeschöpft werden. Kann sich einer noch an Z von Bitmap Brothers erinnern? DAS war intelligent und hyper schwer, es kann also im Prinzip nicht an der Leistung heutiger Computer oder Konsolen liegen, sondern einfach an den Publishern, die den Studios vorgeben, Massen tauglich zu produzieren, sprich dumme Gegner in die Gegend zu pflanzen, 2 Schüsse auf Arm oder Bein, tot, Gegner laufen in Massen auf die Stellung, wo bereits zig Kollegen tot herum liegen, oder du wartest auf die Situation dass sie den Kopf aus der Stellung hervor heben, irgendwann tun sie es... ;-) Hier wird es anders lang gehen, darum ist meine Freude darüber enorm groß.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe529336 »

Mal schauen, ob die drei Angriffsweisen (im Prinzip Shotgun, Mg und Gegenstände schleudern) auf Dauer nicht zu eintönig werden. Der Fokus scheint wohl eher auf das taktische Vorgehen zu liegen, u.a. Gegner übernehmen. Ich hoffe, das wird für die Spielmotivation ausreichen. Hübsch ist Control ja.. Ich bin gespannt auf den Test!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

i suck more than you ever will.. do

Das wird der Oberhammer..das Spiel. 8) Die Story wird Bananas..
... die Kontrolle über den Chara.. nicht.

Neues Spiel neues Glück, wa? :P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Ohhh, nach dem Video hab ich richtig Lust drauf. Mir fällt aber auch das 80er Jahre Setting und die Idee der Entwickler einen fordernden offensiven Kampf zu fokussieren.

Hoffe nur das es dabei bleibt den Spieler nicht zu sehr mit Quest-Hinweisen an die Hand zu nehmen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von CHEF3000 »

schaut super kreativ und stylish aus, sehr geile gefechte, tolle physik und hoffentlich so fordern wie die entwickler verlauten lassen.

Wird sofort gekauft
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten