Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spoilergefahr! In der Switch-Version von Mortal Kombat 11, die in manchen Ländern bereits erhältlich ist, sind in der ini-Datei ziemlich eindeutige Hinweise auf die geplanten DLC-Kämpfer aufgetaucht (Reddit, Bilder). Demnach werden noch fünf weitere Charaktere aus dem Mortal-Kombat-Universum als kostenpflichtige Download-Erweiterungen folgen. Entdeckt wurden Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, Fujin u...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht
BSTimeBomB
Beiträge: 151
Registriert: 20.03.2008 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von BSTimeBomB »

Verdammt habe auf goro und reptile gehofft. Wenn joker dann denke ich aus DC... Hätte hier gerne negan, Freddy Krüger... Mal sehen was noch kommt, denke da kommt noch einige Kämpfer auf uns zu
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von magandi »

ich würde zu gerne nie wieder gastcharaktere überhaupt in einem spiel sehen. was soll dieser unsinn? mortal kombat gibt es seit 25 jahren. da haben sich einige coole chars gezeigt und was macht man? spongebob und aliens kämpfen... na toll. da bin ich froh dass street fighter nicht allzu sehr bei der casual spielerschaft beliebt wurde.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Josch »

magandi hat geschrieben: 20.04.2019 18:41 ich würde zu gerne nie wieder gastcharaktere überhaupt in einem spiel sehen. was soll dieser unsinn? mortal kombat gibt es seit 25 jahren. da haben sich einige coole chars gezeigt und was macht man? spongebob und aliens kämpfen... na toll. da bin ich froh dass street fighter nicht allzu sehr bei der casual spielerschaft beliebt wurde.
Ich bin Fighting Game Casual und gebe dir trotzdem recht, ich hasse diese Crossover Geschichten einfach, das zerstört das Flair und die Atmosphäre eines Spiels.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von ddd1308 »

magandi hat geschrieben: 20.04.2019 18:41 ich würde zu gerne nie wieder gastcharaktere überhaupt in einem spiel sehen. was soll dieser unsinn? mortal kombat gibt es seit 25 jahren. da haben sich einige coole chars gezeigt und was macht man? spongebob und aliens kämpfen... na toll. da bin ich froh dass street fighter nicht allzu sehr bei der casual spielerschaft beliebt wurde.
Ich kann damit auch nichts anfangen. Ich freue mich auf die Mortal Kombat Charaktere... die anderen werde ich mal antesten, bin aber nicht so begeistert.
Ich fand auch schon Freddy, Jason etc. in MKX nicht so prall. Gleiches gilt dann auch für Negan in Tekken, Star Wars in Soul Calibur und so weiter.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Ich will Ash haben.. mit all seinem Humor und derben Splat.. ja man.. das darfs ruhig geben. Passt sehr gut ins MK Universum
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von SmokeMCPott83 »

5 Mark is mir das wert
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Briany »

Leider muss ich drauf rumreiten weils mich echt belustigen würde wenns nicht so traurig wäre und ich MK eigentlich mag.
Aber DLC Chars preisgeben bevor das eigentliche Spiel überhaupt erschienen ist, ist scchon verdammt bitter.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von SethSteiner »

magandi hat geschrieben: 20.04.2019 18:41 ich würde zu gerne nie wieder gastcharaktere überhaupt in einem spiel sehen. was soll dieser unsinn? mortal kombat gibt es seit 25 jahren. da haben sich einige coole chars gezeigt und was macht man? spongebob und aliens kämpfen... na toll. da bin ich froh dass street fighter nicht allzu sehr bei der casual spielerschaft beliebt wurde.
Ausgerechnet Street Fighter, DAS Fighting Game überhaupt nicht so beliebt bei der Casual Spielerschafft?^^ Aber ansonsten kann ich dich verstehen. Die Titel haben soviele Charaktere und zwar oft auch welche die einfach fest ins Roster gehören und dann sind sie nicht dabei. Ich find's einfach ekelhaft, dass ein Shao Kahn hier Monate vor Release als DLC angekündigt wird, den man fürs vorbestellen bekommt. Der Typ gehört in den Kader ohne Bedingung, Punkt.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Mein gott, ihr könnts auch nur meckern...
ich glaub nicht ,dass fighting games so viel kohle machen, seid froh dass noch welche raus kommen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von SethSteiner »

Wieso soll man darüber froh sein? Ist ja nicht so als könnte man nicht die alten Titel spielen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Spiritflare82 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.04.2019 16:42 Mein gott, ihr könnts auch nur meckern...
ich glaub nicht ,dass fighting games so viel kohle machen, seid froh dass noch welche raus kommen
?

Mortal Kombat X hat sich über 10Mio mal verkauft...
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Sarkasmus »

Spiritflare82 hat geschrieben: 22.04.2019 12:15
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.04.2019 16:42 Mein gott, ihr könnts auch nur meckern...
ich glaub nicht ,dass fighting games so viel kohle machen, seid froh dass noch welche raus kommen
?

Mortal Kombat X hat sich über 10Mio mal verkauft...
Unwichtig wie oft sich ein Spiel verkauft hat. Wichtig ist wie viel Umsatz bzw Gewinn davon übrig bleibt.

Ist schon ein Gewaltiger Unterschied ob du 10 Millionen Spiele a 60 € verkaufst oder a 20 €.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von SethSteiner »

Sarkasmus hat geschrieben: 22.04.2019 21:56
Spiritflare82 hat geschrieben: 22.04.2019 12:15
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.04.2019 16:42 Mein gott, ihr könnts auch nur meckern...
ich glaub nicht ,dass fighting games so viel kohle machen, seid froh dass noch welche raus kommen
?

Mortal Kombat X hat sich über 10Mio mal verkauft...
Unwichtig wie oft sich ein Spiel verkauft hat. Wichtig ist wie viel Umsatz bzw Gewinn davon übrig bleibt.

Ist schon ein Gewaltiger Unterschied ob du 10 Millionen Spiele a 60 € verkaufst oder a 20 €.
Nicht wirklich. Also klar, wenn dein Spiel 100-200 Millionen kostet schon eher aber da diese Spiele die absolute Minderheit darstellen, ist der Umsatz in beiden Fällen für die Masse genug um eine Party mit dem teuersten Champagner zu schmeißen. Überleg mal, 20 mal 10 Millionen sind immer noch ein Umsatz von 200 Millionen Dollar.
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Hinweise auf neun DLC-Charaktere (vier Gastauftritte) aufgetaucht

Beitrag von Kenniz »

Kann man mit dem Test noch heute rechnen? Scheint ja bisher doch sehr gut wegzukommen, insbesondere für Neueinsteiger mit dem tollen Tutorial. :Hüpf:
Antworten