4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von 4P|Jan »

Der Online-Modus war übrigens auch top - inklusive Clan-Features und Voice-Chat!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von Pioneer82 »

Neben Socom Fireteam Bravo 3 auf jeden Fall eine der besten shooter auf der PSP.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von e1ma »

Gutes Game aus dem Resistance Universum und hat damals ordentlich reingehauen :D Bin erstaunt, dass das tatsächlich schon 10 Jahre her ist..
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich hätte jetzt auch Lust drauf. Gab es da nicht noch mehr Resistance Titel? Leider hab ich diese Reihe noch nie gespielt, aber ich meine mich noch an die Werbung und Trailer zu erinnern und dachte, ach hätte ich jetzt eine PS3. Als ich für Uncharted 3 endlich eine PS3 hatte, vergaß ich leider die Titel nach zu holen.

Jetzt muss ich mal nach fragen wo meine PS3 ab geblieben ist, nachdem so viele Titel für die PS4 ein Remake bekamen hab ich die PS3 an irgendjemanden verliehen und nie zurück bekommen. ;D

Allein für Killzone 2 müsste ich die Konsole noch mal wieder bekommen. Aber die PS4 und Switch hat eh schon einen zu großen Backlog. Schade eigentlich.

Das ein Videospiel in Bonn spielt... *lach*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Resistance Retribution

Beitrag von studentenkopp »

Resistance Retribution - hab ich letztes Jahr nochmal auf der PSVita wiederholt. Es war damals auf der PSP schon ein absoluter Schmaus! Cool erzählte Story, gute Sprecher, Artwork top, gameplay passt. Was für eine Enttäuschung war hingegen der reine PSVita-Titel. So lieblos und schlecht gemacht. Sogar die Grafik vom PSP-Titel fand ich besser.
Die Macher von Resistance Retribution haben später das PSVita-Uncharted gemacht. Da wurde leider der Spielfluss durch die vielen Minigames und die Übermenge an Cutscenes zerhackt. Aber BEND ist trotzdem ein wirklich gutes Studio! Days Gone ist auch von denen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Antworten