Ah kacke...Lemmiwinks hat geschrieben: ↑27.03.2019 22:40 Im österreichischen PlayStation Store gibt es zwei Versionen von Youngblood zum vorbestellen. Eine deutsche und eine internationale. Heist für mich, dass die deutsche Fassung wieder "entnazifiziert" ist, sonst würden sie die nicht separat verkaufen.
Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, ob man diesmal ohne VPN an eine unzensierte PC-Version kommt. (illegale Kopien ausgenommen)
Ob da Nazis drin sind oder nicht ist mir persönlich ziemlich egal. Bin eher gespannt auf die Koop-Integration. Die trifft ja oft auch auf wenig Gegenliebe. Wenn Koop funktioniert, dann macht es meist auch richtig Spaß. Nur hat nicht jeder einen Mitspieler und mit ner AI leidet das Design dann eher. Von daher hoffe ich mal auf Optionalität, auch wenn ich den Koop sicher nutzen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Na toll... Mit dem Spiel soll wohl die möchtegern coole Jugend angesprochen werden. Was kommt dann als nächstes? Blazkowiczs Cousinen gegen das Regime? Wolfenstein wird immer lächerlicher.
Nö die Schoßdackel-Wellensittich-Variante kommt noch: "Durchladen Krieger! Die Terror-Streichelhaustiere kämpfen gegen verkommenens Nazitierfutter! Verteidige deinen Fressnapf!" Untermalt von Dubstep-Sound.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein war schon immer lächerlich, und zwar im positiven Sinn. Zombies und Adolf im Mech-Anzug gab es schon in Wolfenstein 3D.
Inwiefern ist der neue Ableger da anders als die Vorgänger?
Geht auch heute.Poolparty93 hat geschrieben: ↑28.03.2019 10:07 Mal schauen, ob man diesmal ohne VPN an eine unzensierte PC-Version kommt. (illegale Kopien ausgenommen)
Im Ausland einen Key kaufen und dort für deinen Steam-Account aktivieren. Danach 3 Monate warten und ab dann unzensiert auch in de mit der internationalen Version zocken. Hat bei mir bisher immer prima geklappt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Disc Version in Deutschland nur die teure Deluxe, die normale nur download? Nö Bethesda, hol ich mir wenns für 14,99€ im Sale ist , was bei Bethesda games eh nie lange dauert. (und dann natürlich die AT version)
Scheint mir sowas zu sein wie Far Cry Blood Dragon, umso beknackter umso besser wenns um Wolfenstein geht und Wolfenstein in den 80ern, das könnte richtig unterhaltsam werden. da rechne ich mal mit 4-6 Stunden Spielzeit wenns hoch kommt.
Scheint mir sowas zu sein wie Far Cry Blood Dragon, umso beknackter umso besser wenns um Wolfenstein geht und Wolfenstein in den 80ern, das könnte richtig unterhaltsam werden. da rechne ich mal mit 4-6 Stunden Spielzeit wenns hoch kommt.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
"Geht auch heute. " und "Danach 3 Monate warten" widerspricht sich :wink:
Ein frisch gekauftes Spiel 3 Monate lang als Leiche im Account liegen lassen kann nicht die Lösung sein.
In der Zwischenzeit ist es nur mit VPN spielbar, und das ist schlicht inakzeptabel!
Zuletzt geändert von Poolparty93 am 28.03.2019 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Damen gehen mir im Trailer schon aufn Keks... Vielleicht liegt es auch nur an der Synchronisation. Vom Bauchgefühl her lass ich den Teil womöglich aus.
Klar, wenn man direkt loslegen möchte, ist das natürlich keine Lösung.Poolparty93 hat geschrieben: ↑28.03.2019 12:32"Geht auch heute. " und "Danach 3 Monate warten" widerspricht sich :wink:
Ein frisch gekauftes Spiel 3 Monate lang als Leiche im Account liegen lassen kann nicht die Lösung sein.
In der Zwischenzeit ist es nur mit VPN spielbar, und das ist schlicht inakzeptabel!
Mich haben die 3 Monate bisher nie gestört, ich muss aber auch nicht immer das Aktuellste spielen. Bzgl. Preisen warte ich dann so oder so auf einen Sale.
Youngblood sieht für mich bisher aber nach dem ersten Wolfenstein Spiel aus, dass ich wohl eher auslassen werde, u.a. weil ich kaum Interesse an Coop habe.
Der internationale Trailer zeigt aber jede Menge Hakenkreuze. Auch witzig ist, dass mittlerweile zwar von Nazis gesprochen wird, es aber immernoch das 'Regime' anstelle des 'Reichs' ist.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.03.2019 20:01Vermutlich weiß man noch nicht ob man darf oder nicht. Ich glaub's ja nicht... aber selbst wenn: Das Bildmaterial wird weltweit eingesetzt, da verzichtet Bethesda aus Prinzip auf alles was anstößig sein könnte. Deutschland ist ja nicht das einzige Land, das bei den Kreuzchen Problemchen haben könnte.
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
So gehen die Meinungen auseinander.
Für mich wird es wohl der erste Wolfenstein Titel, den ich spielen werde - wegen Koop.
Ich mag eigentlich keine Shooter, aber Spiele in dem Genre, welche man im Koop zocken kann, machen mir dagegen unheimlich Spaß.
Resident Evil 5, Borderlands, Army of Two, Killzone.
Gibt einfach zu wenig Futter im qualitativ hochwertigen Bereich.
Ich freue mich daher auf das Spiel.
Für mich wird es wohl der erste Wolfenstein Titel, den ich spielen werde - wegen Koop.
Ich mag eigentlich keine Shooter, aber Spiele in dem Genre, welche man im Koop zocken kann, machen mir dagegen unheimlich Spaß.
Resident Evil 5, Borderlands, Army of Two, Killzone.
Gibt einfach zu wenig Futter im qualitativ hochwertigen Bereich.
Ich freue mich daher auf das Spiel.