Dito, aber bin skeptisch bei Paradox, obwohl sie mitunter sehr, sehr gute Strategiespiele können, was aber bekanntermaßen ein völlig anderes Genre ist. Und sie sind bekannt für Bugs/instabile Versionen.Eikant hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:52 Ich bin wieder optimistisch. Wenn man den Text liest, dann steht da was von alten Autoren, Veteranen, usw...wenn dieses Spiel technisch und vom Gameplay Mittelmaß ist, der ganze Rest aber hohe Qualität, dann ist es gefühlt ein echter Nachfolger und reicht mir. Mich hat damals nicht das exzellente Gameplay und die hammer Grafik gezogen und dafür gesorgt, dass ich es mit jedem Clan mindestens 2x durch spielte und darin versank, wie sonstwas, es war ein Mix aus Story, gefühlter Freiheit, Musik, Umgebung, Dialoge, Quests...wenn das alles wieder stimmt und Hardlabs macht eher die Technik und die alten Troika Leute, die da sein könnten, machen den Rest, dann reicht mir das.
Man darf nicht vergessen, dass Bloodlines damals grafisch und soundtechnisch schon up to date war, auch wenn kurz danach HL2 rauskam, welches die Source Engine eben richtig nutze und (wie ich finde) auch heute noch ordentlich ausschaut.
Ich hoffe auf ein vielleicht bis dato nicht so in Erscheinung getretenes Studio unter der Schirmherrschaft von Paradox und darauf, dass ein gutes Spiel und ja vielleicht sogar so etwas wie ein "neues CD Project Red" entsteht. Die haben bekanntlich ja auch einmal klein angefangen.