Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im dritten Entwickler-Tagebuch werfen Nine Dots Studio und Deep Silver einen Blick auf die Kämpfe in Outward, das heute, am 26. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Dazu heißt es von den Machern: "Outward ist ein Open-World-Fantasy-Adventure, das den Spielern Dank der atemberaubenden Grafik eine unglaubliche Immersion liefert. Die Spieler erleben ein völlig neuartiges RPG-Gefühl...

Hier geht es zur News Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Briany »

Wurde es wieder verschoben oder warum kann man da nix kaufen im PS Store?
Klingt super interessant wie ich finde. Vor allem da man es im Koop spielen kann.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Briany hat geschrieben: 26.03.2019 09:53 Wurde es wieder verschoben oder warum kann man da nix kaufen im PS Store?
Klingt super interessant wie ich finde. Vor allem da man es im Koop spielen kann.
https://store.playstation.com/de-de/pro ... DGAMEEUR00

Das Spiel ist entweder ein angenehmes Nischengame - oder verbuggter Kloppmist.
IMO 50/50 Chance.

Edit: Huch, 1 Stern im Store? Path of Exile hat 5-Sterne, trotz schwammiger Steuerung a la Titan Quest.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Briany »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.03.2019 10:03
Briany hat geschrieben: 26.03.2019 09:53 Wurde es wieder verschoben oder warum kann man da nix kaufen im PS Store?
Klingt super interessant wie ich finde. Vor allem da man es im Koop spielen kann.
https://store.playstation.com/de-de/pro ... DGAMEEUR00

Das Spiel ist entweder ein angenehmes Nischengame - oder verbuggter Kloppmist.
IMO 50/50 Chance.

Edit: Huch, 1 Stern im Store? Path of Exile hat 5-Sterne, trotz schwammiger Steuerung a la Titan Quest.
Ach dann habe ich eine Minute zu früh reingeschaut und jo, das selbe dachte ich mir auch schon. 50/50 Chance.
Ein Stern im PS Store sieht aber schon bitter aus (bisher aber auch nur 3 Bewertungen).
Vielleicht mal doch lieber paar Berichte abwarten. :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich war interessiert an dem Spiel bis ich gelesen habe, dass alle Quests (sogar der Hauptquest) einen Timer haben. Daddelst du also zu lange rum in der Welt, geht alles flöten. Das ist für einen gemütlichen Gamer wie mich ein No Go.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kid Icarus GB
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2018 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Kid Icarus GB »

Wirkt eigentlich sehr interessant, ein bisschen wie die Piranha Bites Spiele. Schade, dass man so wenig davon erfährt.
Kid Icarus GB
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2018 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Kid Icarus GB »

Kid Icarus GB hat geschrieben: 26.03.2019 11:01 Wirkt eigentlich sehr interessant, ein bisschen wie die Piranha Bites Spiele. Schade, dass man so wenig davon erfährt.
Selbstverständlich Piranha Bytes, Verzeihung.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outward - Drittes und viertes Entwickler-Tagebuch über die Kämpfe und den Koop-Modus des Rollenspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Briany hat geschrieben: 26.03.2019 10:31 Vielleicht mal doch lieber paar Berichte abwarten. :lol:
Hm.
https://steamcommunity.com/app/794260/d ... 864476409/
"Kind of meh".

Die anderen Threadteilnehmer die sofort in den Full-Defense-Mode fallen, sind mir auch nicht sympathisch.
Antworten