Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Jörg für unseren Test noch durch die Welt von Sekiro: Shadows Die Twice stirbt kämpft, hat er die (erfolgreichen) Kämpfe gegen die ersten fünf Bosse aufgezeichnet. Diese intensiven Auseinandersetzungen zwischen dem Einarmigen Wolf und seinen Kontrahenten zeigen wir euch im Video. Aber Vorsicht: Natürlich werden die Kampfarenen, Angriffsmuster und Namen der Feinde enthüllt. Wer also ga...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)
johndoe1986392
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2019 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von johndoe1986392 »

Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Jörg Luibl »

Wird das Bullshit-Bingo zur Lokalisierung oder was? Du hast schon beim Test von ReQuest mit deinem Loka-Genörgel genervt, jetzt spam hier nicht den Sekiro-Thread zu. Hier geht es um Bosskämpfe, nicht um Linguistik.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Stalkingwolf »

Beste Antwort :lol:
ich schau das Video nicht, möchte mich nicht spoilern :-)
Aber falls ich nicht weiterkomme bei den ersten 5, weiß ich wo ich nachschauen muss
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Flojoe »

Zu Jörgs Antwort: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich geb mir die volle Spoiler Dröhnung denn ich weiss immer noch nicht ob das Spiel was für mich ist oder nicht.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von thormente »

Strangiii hat geschrieben: 21.03.2019 14:31 Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.
Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Todesglubsch »

thormente hat geschrieben: 21.03.2019 17:03 Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Sevulon »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2019 17:42
thormente hat geschrieben: 21.03.2019 17:03 Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.
Wobei Gabel oder Stäbchen völlig egal ist, weil man Sushi mit den Fingern isst.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Hühnermensch »

Gegen den berittenen General habe ich gestern gekämpft. Nicht nur an sich ein sehr interessanter Fight, auch die Atmosphäre drum herum war so dicht und intensiv. Auch dass er sich vor dem Kampf noch selbst vorgestellt... war begeistert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ich finde die deutsche Synchro ausnahmsweise mal wirklich sehr gut.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit. Einen Schwierigkeitsgrad wie in "Hollow Knight", sosehr ich dieses Spiel auch liebe, finde ich absurd. Ich sehe keinen Spaß darin, einen Boß 50mal anzugehen, bis er endlich die Klingen streckt. Einige Bosse in "Hollow Knight" sind nur mit viel Glück zu packen. Ist halt schon schwer, hier ein gutes Mittelmaß zu finden. Aber der Gleichung "schwer = anspruchsvoll" mag ich nicht so grundsätzlich zustimmen. Ich halte Bosse auch aus dramaturgischen Gründen für entbehrlich.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Stalkingwolf »

Da ich vorher nicht in das Video geschaut habe.
Das sind keine 5 Bosse. Interessant das dies überall so erwähnt wird. Aber die Gegner mit 2 Lebensleisten sind Mini Bosse. Ca so wie einmalige Gegner in den Soulsspielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von sabienchen.banned »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 23.03.2019 13:30 Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit.
Und was ist jetzt deine Meinng zu Sekiro?
Nach meinem empfinden verbessert man sich nämlich mit jedem Versuch und es setzt ein Lerneffekt ein.
Nachfolgend sprichst du ja nur noch von Hollow Knight... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten