Warhawk

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhawk

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nanu, Warhawk gibt es jetzt auch als Blu-ray-Variante? Sollte das Spiel nicht exklusiv als Download im PlayStation Store erhältlich sein? Nein, die actionreichen Massenschlachten findet ihr jetzt auch im Laden eures Vertrauens. Freunde gepflegter Unterhaltungen freuen sich übrigens über das beiliegende Bluetooth-Headset. Allerdings kostet das Bundle mit 61,95 Euro rund doppelt so viel wie die Vari...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhawk
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Genial!

Beitrag von johndoe553505 »

Schöner Test! Ich denke für einen reinen Online Titel ist diese Wertung mehr als angemessen. Ich selber besitze das Spiel (Blue Ray Variante, hab eh noch ein Headset benötigt) und es macht wirklich einen heiden Spaß. Ich kann es allen weiterempfehlen die was mit dem Genre anfangen können. Vor allem die stets stabile Framerate und die atemberaubende Weitsicht wenn ihr den Jets unterwegs seid, wissen wirklich zu beeindrucken. Also auf jeden Fall kaufen wenn man ein Headset braucht und auf Online Gemetzel steht! ^^ Ansonsten halt in Store downloaden, wobei ich allederings schade finde dass als einzige Zahlungsmöglichkeit die Kreditkarte vorhanden ist.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

WOW 85 %, aber das game rockt auch ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Schöner Test, leider habe ich aber immer noch nicht geschafft dieses geniale Game zu testen, werd es mir aber früher oder später zulegen...
wobei ich allederings schade finde dass als einzige Zahlungsmöglichkeit die Kreditkarte vorhanden ist
Dann melde dich auf dieser Seite an und bestell dir eine Virtuelle Kreditkarte, mit der du ganz bequem von zu haue aus überall bezahlen kannst :wink:

https://www.wirecard.com/wirecard/
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Bonte01 hat geschrieben:Schöner Test, leider habe ich aber immer noch nicht geschafft dieses geniale Game zu testen, werd es mir aber früher oder später zulegen...
wobei ich allederings schade finde dass als einzige Zahlungsmöglichkeit die Kreditkarte vorhanden ist
Dann melde dich auf dieser Seite an und bestell dir eine Virtuelle Kreditkarte, mit der du ganz bequem von zu haue aus überall bezahlen kannst :wink:

https://www.wirecard.com/wirecard/
Bin noch nicht volljährig ^^ Aber ich hab zum Glück eh noch ein Bluetooth Headset benötigt.

@MiroLus

Ich hab erlich gesagt noch keine einzige gesehen mit 60% oder etwas in diesem Bereich. ^^ Auser eine News gelesen dass das Game von na Xboxversäuchten Zeitschrift 6.5 oder so bekommen hat. xD Aber naja wie gesagt, Geschmackssache. Und ohne dem Headset sinds auch nur 30€
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Genial!

Beitrag von sette07 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schöner Test! Ich denke für einen reinen Online Titel ist diese Wertung mehr als angemessen. Ich selber besitze das Spiel (Blue Ray Variante, hab eh noch ein Headset benötigt) und es macht wirklich einen heiden Spaß. Ich kann es allen weiterempfehlen die was mit dem Genre anfangen können. Vor allem die stets stabile Framerate und die atemberaubende Weitsicht wenn ihr den Jets unterwegs seid, wissen wirklich zu beeindrucken. Also auf jeden Fall kaufen wenn man ein Headset braucht und auf Online Gemetzel steht! ^^ Ansonsten halt in Store downloaden, wobei ich allederings schade finde dass als einzige Zahlungsmöglichkeit die Kreditkarte vorhanden ist.
Wie ist denn das Headset so,ist der Klang und die Sprachübertragung gut oder sollte man lieber ein Markenteil holen?
Bild
Benutzeravatar
shangtsung
Beiträge: 83
Registriert: 15.07.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Also ich finde die Bewertung auch mehr als nur Gerecht es macht verdammt vie Spaß. Und ich hab auch noch kei Seite und auch kei zeitschrift gesehen wo unter 60 % gegeben hatt. zum Headset für den preis is es top hatt Guten Klang, gute Übertragung und is solide verarbeitet
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Find es auch Klasse. Ist eine Mischung aus UT und Battlefield.
Grafik und Netzwerkperformance sind TOP.
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Yop, super Spiel.
Hab da mal ne Frage: Ist das nur bei mir so ( hab lahmes Inet ), oder sind bei euch auch manchmal Server voll die angeblich noch Plätze freihaben sollten?
Ich lade die Serverliste 20 / 32 Plätze... dann aktualisier ich bevor ich den Server join extra nochmal .. immer noch 20/32, dann versuch ich zu connecten und.. Server voll.
Is jetzt nicht allzu schlimm, bin bloß neugierig ;)
Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

dens0n hat geschrieben:Yop, super Spiel.
Hab da mal ne Frage: Ist das nur bei mir so ( hab lahmes Inet ), oder sind bei euch auch manchmal Server voll die angeblich noch Plätze freihaben sollten?
Ich lade die Serverliste 20 / 32 Plätze... dann aktualisier ich bevor ich den Server join extra nochmal .. immer noch 20/32, dann versuch ich zu connecten und.. Server voll.
Is jetzt nicht allzu schlimm, bin bloß neugierig ;)
Eventuell so wie in BF 2 auch.Die Hosts Reservieren dann Plätze und da ist dann eben bei 20/30 schon voll.Oder aber eine Standardmeldung vom Server wenn Dein Ping zu hoch ist.
Bild
johndoe-freename-95773
Beiträge: 14
Registriert: 05.05.2006 17:35
Persönliche Nachricht:

Warhawk 85 % und Halo 3 87% ???

Beitrag von johndoe-freename-95773 »

Habt ihr was getrunken, bevor die Tests geschrieben habt??
Am lustigsten finde ich die Positiv und Negativ Punkte ;-)

Warhawk:

- Sprachunterstützung: Sollte das heute nicht Standart sein?? Wenn nicht ist Sony Microsoft Lichtjahre hinterher.
- Blitzschnelle Multiplayergefechte: Gibts bei Halo 3 auch. Wurde aber nicht erwähnt.

Halo 3:

- keine Englische Sprachausgabe: Wo wohnen wir alle nochmal, ach ne doch nicht etwa in Deutschland oder spricht man dort neuerdings Englisch.
- linear: die wenigsten Ego-Shooter sind nicht linear.

Also bei diesen beiden Test kommt es mir so vor, als hätte man krampfhaft für eine Rechtfertigung gesucht um Halo 3 unterzubewerten und um Warhawk überzubewerten. Ich habe selbst Warhawk angezoggt und bin ziemlich entäuscht und dann sowas nur 2% hinter halo. Also entweder besteht 4players zu 100% aus Sony Fanboys oder ihr werdet regelmäßig geschmiert. (von Sony natürlich)
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Muss auch sagen, dass die 2 Prozent Unterschied etwas gering sind auch wenn Warhawk nur die Hälfte kostet. Der Halo Multiplayer macht mir genauso viel Spaß wie Warhawk, Halo hat aber nochn Singleplayer, Koop, Schmiede, etc, also vom Umfang hat Halo einiges mehr zu bieten auch wenn man den doppelten Preis ins Preis/Leistungsverhältnis mit einbezieht.

EDIT: danke@sette
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ja ab in die ecke und schämt euch ihr 4players, man kann doch nicht halo so schlecht bewerten.......kindergarten.
ps: und im übrigen wie kann es sein das metal gear1 mehr prozente bekommen hat als wie halo3.
also wirklich schämt euch
Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

knödelheinz hat geschrieben:wie kann es sein das metal gear1 mehr prozente bekommen hat als wie halo3.
also wirklich schämt euch
Weil Metal Gear vielleicht um einiges besser ist als Halo?? Ausserdem kann man die beiden kein bisschen vergleichen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pömi hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:wie kann es sein das metal gear1 mehr prozente bekommen hat als wie halo3.
also wirklich schämt euch
Weil Metal Gear vielleicht um einiges besser ist als Halo?? Ausserdem kann man die beiden kein bisschen vergleichen.
Danke...die ganze Zeit will ich hier nen Post in der Richtung reinhauen...

Halo3 is klar geil...aber was hat sich riesig verändert? Next Gen Anpassung also bessere Grafik und bla...aber sonst hebt sich das Spiel nicht sonderlich von den Vorgängern ab(bin gerade daei den 2er drchzuspielen)
Mal davon abgesehen ist die Wertung von MG schon nen Tag älter du kannst schlecht heute nen Spiel mit einem von damals vergleichen

@Toppic: Warhawk sieht wirklich spassig aus, da bei mir die Ps3 so gut wie im Haus steht , werde ich das Spiel wohl noch mit vollen Servern erwischen
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten