Overwatch - Update 1.34: Baptiste und viele Balance-Anpassungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Update 1.34: Baptiste und viele Balance-Anpassungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Overwatch ist das Update 1.34 mit dem neuen Helden Baptiste sowie vielen Balance-Anpassungen auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden.Der Feldsanitäter Baptiste setzt experimentelle Geräte und Waffen ein, um seine Verbündeten am Leben zu halten und seine Gegner auszuschalten. Auf dem PC-PTR wird der Held bereits getestet."Baptistes Biotikwerfer feuert drei Kugeln pro Feuerstoß ab und ver...

Hier geht es zur News Overwatch - Update 1.34: Baptiste und viele Balance-Anpassungen
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Update 1.34: Baptiste und viele Balance-Anpassungen

Beitrag von sphinx2k »

Ich weiß nicht ob mich die Patch notes zurück bringen. Wir haben Overwatch gut 1 1/2 Jahre fast täglich gespielt. Seit Herbst ist aber die Luft so massiv raus. Bei mir ganz besonders weil ich das Gefühl hab man darf nur noch OneHit Helden spielen, bzw jeder Spiel nur noch selbige.
Nun ja reinschauen werde ich mal, aber sofern sich nicht das Gameplay wieder "für mich" runder anfühlt wird es mich weiterhin nicht halten können.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Update 1.34: Baptiste und viele Balance-Anpassungen

Beitrag von lettiV »

sphinx2k hat geschrieben: 20.03.2019 13:17 Ich weiß nicht ob mich die Patch notes zurück bringen. Wir haben Overwatch gut 1 1/2 Jahre fast täglich gespielt. Seit Herbst ist aber die Luft so massiv raus. Bei mir ganz besonders weil ich das Gefühl hab man darf nur noch OneHit Helden spielen, bzw jeder Spiel nur noch selbige.
Nun ja reinschauen werde ich mal, aber sofern sich nicht das Gameplay wieder "für mich" runder anfühlt wird es mich weiterhin nicht halten können.
Geht mir sehr ähnlich. Vor ein paar Wochen erst wieder ausgegraben, aber nach 2-3 Runden überwiegt der Frust dank One-Hit Helden.
Diesen Frust müssen dann leider meine Mitspieler in Discord über sich ergehen lassen.
Gäbe es keine One-Hit Mechanismen (wie es mMn sein sollte), würde Overwatch für mich wieder sehr viel interessanter werden.

LG lettiV
Antworten