4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von Pioneer82 »

Das Spiel ist seit gefühlt ner Ewigkeit auf meinem Pile of Shame.
Muss es echt mal auskramen. :lol:
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von code5 »

10 Jahre isses schon her. Meine Fresse...
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von Spiritflare82 »

Das Game hat mich total angenervt wegen dem QTE Gewitter...das eigentliche Spiel war ok aber dieser QTE Wahnsinn hat es verhunzt.

Aber ich merk schon, mit den ganzen Ninja Specials hier wird Sekiro wohl was ganz dickes, ich kanns förmlich riechen :lol:
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von RedlyRed »

War viel zu underrated und manche QTE Szenen waren der absolute Wahnsinn! Dass man aber eine ganze Mission am Stück spielen muss, um zu "speichern", war wirklich nicht nötig.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von johndoe1197293 »

Danke für das Video!
Ich wollte das Spiel immer mal anzocken, aber es kam immer was dazwischen, bis ich irgendwann vergessen hatte, dass es existiert. Werde ich dann demnächst für Steam kaufen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vor zehn Jahren: Der Test zu Ninja Blade

Beitrag von CritsJumper »

Ja ein gutes Video. Ich hab nur ausversehen beim Aufbau des Videos, weil ich den Ton leiser machen wollte, auf zwei Sterne Bewertung geklickt. Das kann ich jetzt nicht mehr korrigiere. Es wäre vier Sterne geworden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten