Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Cover-Story der Zeitschrift EDGE (via Resetera.com) verrät einige Prioritäten und Feinheiten für Yu Suzukis Action-Adventure Shenmue 3. Das Kampfsystem des seit langem erwarteten Spiels soll demnach geschmeidiger und rollenspiellastiger ausfallen. Des Weiteren spiele das "Affinity System" zu Shenhua eine wichtige Rolle: Ein Großteil der Geschichte drehe sich um die Beziehung der beiden zueina...

Hier geht es zur News Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von Garrett »

also wenn das Game wirklich am 27.08 erscheinen soll (also in 6 Monaten!!!) dann fress ich einen Besen!

Die Erstlinge sind mitunter meine all-time-favourites, aber hier hab ich nicht nur das leise Gefühl, dass es nichts wird. Vielleicht täusch ich mich auch, es wäre wunderbar, wenn man ähnliche Qualitäten wie Ninja Theory mit Hellblade (unter 10 Mio Budget) abliefern könnte...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von Easy Lee »

"Das Kampfsystem des seit langem erwarteten Spiels soll demnach geschmeidiger und rollenspiellastiger ausfallen."

Äh, nicht gut... Shenmue war als die Definition von Immersion bekannt und jetzt kommen sie mit Zahlenschieberei an? Ich hoffe das werkelt so subtil im Hintergrund, dass ich als Spieler aktiv nichts damit zu tun habe.

Und wie verträgt sich das mit dem Zufallsfaktor, den die angedachte Physik Engine naturgemäß reinbringt?
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von Poolparty93 »

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Es muss nur noch erscheinen :)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von Ryo Hazuki »

Und auch Kleinigkeiten wie Spielzeug-Kapseln aus dem Automaten sind wieder dabei

:scream:
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von Odins son Thor »

Fänd es interessant zu wissen, ob man die Savegames aus der HD Collection mitnehmen kann.
johndoe1972960
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2018 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Beziehung zu Shenhua und Rollenspiel-Kampfsystem spielen eine wichtige Rolle

Beitrag von johndoe1972960 »

Am Samstag gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay von der MAGIC Monaco! Bin super gespannt.
Antworten