C&C 3: Kane's Wrath: Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C 3: Kane's Wrath: Video
In einer Episode des C&C 3: Kane's Wrath: Video
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
xx
Ja wie ich vermutet habe, keine sau interessiert sich mehr für den teil oder das addon, nachdem EA alles kaputtgepatcht hat. Ok davor war die balance auch nicht viel besser...
Singleplayer war es ganz ok, im multiplayer der totale flop, also warum das addon kaufen?.
Ach ja bald kommt das 12 jahre pack mit tiberium wars, aber ohne addon, kein witz!.
Singleplayer war es ganz ok, im multiplayer der totale flop, also warum das addon kaufen?.
Ach ja bald kommt das 12 jahre pack mit tiberium wars, aber ohne addon, kein witz!.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: xx
Früher hatte C&C im Singleplayermodus Charme, eine fesselnde und überaus spannende Kampagne. Tiberium Wars hat davon gar nichts mehr, die Story war oberflächlich, die Videos einfach nur billig und schlecht gemacht und Verbindungen zum Vorgänger Tiberium Sun sind kaum bis gar nicht vorhanden. Der MP war für mich schon nach einem Spiel nur langweilig.Ilove7 hat geschrieben:Ja wie ich vermutet habe, keine sau interessiert sich mehr für den teil oder das addon, nachdem EA alles kaputtgepatcht hat. Ok davor war die balance auch nicht viel besser...
Für mich ist der Tiberium Krieg tot, das Add-On werd ich mir sehr wahrscheinlich nicht mehr antun. SupCom zeigte ganz gut was man aus einem konservativen Gameplay noch alles rausholen kann.
- Shadowwall
- Persönliche Nachricht:
@Blue_Ace: Hatte Tiberium Wars kurz 2-3 Tage nach Release und spielte gleich an ein Tag circa 25 Online Matches wovon ich 22 Gewann. Aber ich merkte bald das der Online Modus völlig verbuggt war. Am nächsten Tag wollte ich munter weiter gewinnen und was war? Er speicherte keine Wins, sondern nur alle Looses die ich erhalten habe. Ich probierte es noch 2 Tage aber daran änderte sich ebenfalls nichts. Die Statistiken wurden nie gespeichert. Es funktionierte allgemein der Online Modus nicht. Es folgten ja danach zwar ein paar Patches wo das Problem einigermaßen behoben haben, aber mir ist schon lange die Lust vergangen noch ein Match zu machen.
Back2Topic: Mich interessiert wie es mit den Scrins im Erweiterungspack aussieht. Ob sie noch spielbar sind oder ob sie neue Einheiten bekommen? Ich denke nicht und wenn Online nur noch Nod vs. GDI gespielt wird ist mir das persönlich auch zulangweilig. Ich spielte damals immer mit den Scrin Online. Ich finde aber Generals Zero Hour besser.
Back2Topic: Mich interessiert wie es mit den Scrins im Erweiterungspack aussieht. Ob sie noch spielbar sind oder ob sie neue Einheiten bekommen? Ich denke nicht und wenn Online nur noch Nod vs. GDI gespielt wird ist mir das persönlich auch zulangweilig. Ich spielte damals immer mit den Scrin Online. Ich finde aber Generals Zero Hour besser.
- step2ice
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich mal das du die schockwavemod schon installiert hast.Shadowwall hat geschrieben:Ich finde aber Generals Zero Hour besser.
Bald kommt 0.95 und drei neue Generals - Leang (Special Weapons), Deathstrike (Salvage) und Ironside (Armor).
Das Ding rockt ohne Ende und 0.95 wird ein wahrer Genuss.