Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Mazikeen »

Miieep hat geschrieben: 07.02.2019 09:50 Sieht im ersten Moment so aus, als hätte man nur nen orangen Farbfilter drübergelegt o_O
Furchtbar sieht das aus!...Genau wie bei der Skyrim Special Edition. Dort hab ich es aber wenigstens per Mod deaktivieren können.

Naja...werds trotzdem spielen, weil AC 3 immer noch mein liebster Teil ist
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

Kant ist tot! hat geschrieben: 07.02.2019 09:04
muecke-the-lietz hat geschrieben: 07.02.2019 08:52 Was soll ich sagen, ich freu mich drauf. Klingt auch nach nem guten Deal. Und der DLC zu AC3 war sogar richtig witzig und gut, weil der komplett drüber war. Liberation habe ich noch gar nicht gespielt (Schande über mein Haupt), von daher sogar komplett neuer Inhalt für mich.

Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bin AC Fanboy, obwohl die Reihe nüchtern betrachtet schon recht oll ist. Aber mir macht es tatsächlich immer wieder Spaß.
Ich selbst habe nur 3 Teile wirklich bis zu Ende gespielt (2, Brotherhood, 3, diverse andere noch angespielt). Aber meine Frau fährt ziemlich drauf ab und daher bekomme ich auch die neueren Teile mit und als oll würde ich das eigtl. nicht bezeichnen. Dafür, dass das so eine Reihe ist, die jedes Jahr rauskommt, finde ich, dass sie mit dem Grundgerüst von Origins einen echt guten Entwicklungsschritt genommen haben.

Das Kampfsystem ist nicht mehr so furchtbar wie früher, das fand ich damals immer am schlimmsten. Außerdem ist jeweils das Setting ein großes Plus, da hat man eben auch nicht viele Alternativen, die solche Szenarien umsetzen. Darüber hinaus habe ich auch den Eindruck, dass sie da schon viel Arbeit reinstecken und mehr als das Minimum machen. Auf der Playse ploppt ständig auf, dass es irgendwelche neuen Events gibt und die Einführung dieses Geschichts-Modus bei Origins war auch ziemlich cool.
Ja, ich feier halt die Settings und das allgemeine Storygerüst ziemlich ab. Und seit Origins sind das ja tatsächlich sogar gute Spiele. Aber ich versteh eben auch gut, warum viele Leute der Reihe so gar nichts abgewinnen können und selber würde ich mich auch nicht als Casual bezeichnen, von daher müsste ich die Reihe eigentlich verabscheuen. Aber irgendwie werde ich immer wieder abgeholt und merke, wie ich mich freue, wenn was neues angekündigt wird.

Aber durch die verschiedenen Settings hat die Serie wohl auch eine hohe Eigenständigkeit, was sie von anderen Spielereihen abhebt. Ich mein, sogar das Grinden macht mir Spaß, Grafik ist immer hübsch, Präsentation generell meist ordentlich und das eigentliche Spielgerüst funzt meistens auch ganz gut. Aber ein bisschen schäme ich mich auch dafür - ist wohl so ein guilty pleasure, zu dem ich einfach stehen muss.
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Kant ist tot! »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 07.02.2019 10:16 Aber ein bisschen schäme ich mich auch dafür - ist wohl so ein guilty pleasure, zu dem ich einfach stehen muss.
Ich liebe ja den Ausdruck guilty pleasure. Schämen finde ich aber überflüssig, ich denke, da muss man umso stolzer drauf sein, je mehr es andere doof finden. :mrgreen:

So nach dem Motto: "Wie kannst du das nur gut finden?" - "Weil es einfach mal geil ist!" 8)

Ich finde zb. O.C. California total klasse, obwohl es basically eine Teenie-Soap ist. Aber ist nun mal so. :lol:
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Sunwoo »

Cool für alle Fans von AC. Kratzt mich zwar eher wenig aber gibt ja genug da draussen die es genr nochmal auf PS4/One haben wollen. Ach ich wünschte Mass Effect und Dead Space würden zu Ubisoft gehören und nicht zu dieser Anti-Player-Corporation die sich EA schimpft. Aber nee stimmt ja EA macht ja keine Remaster, das ist nicht deren Ding, *hust* Burnout Paradise.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sunwoo hat geschrieben: 07.02.2019 13:05 Cool für alle Fans von AC. Kratzt mich zwar eher wenig aber gibt ja genug da draussen die es genr nochmal auf PS4/One haben wollen. Ach ich wünschte Mass Effect und Dead Space würden zu Ubisoft gehören und nicht zu dieser Anti-Player-Corporation die sich EA schimpft. Aber nee stimmt ja EA macht ja keine Remaster, das ist nicht deren Ding, *hust* Burnout Paradise.
Es wurde ja schon reichen, wenn sie One X enhanced Patches für ME und Dead Space bringen würden. Aber nicht Mal das...

Eine Schande. Gerade die ME Trilogie hätte es verdient, einmal vollständig mit fetter Grafik zu erscheinen.
Bild
Antworten