Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Assassin's Creed 3 Remastered wird am 29. März 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Remaster wurde von Ubisoft Barcelona entwickelt und kann als Stand-Alone-Titel vorbestellt werden. Im Einzelhandel wird die überarbeitete Neuauflage nur auf PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Diejenigen, die den Season Pass von Assassin's Creed Odyssey besitzen, erhalten Assassin's ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von johndoe818235 »

AC 3 ist das einzige AC, in das ich nie richtig reingekommen bin.
Hab nie ganz verstanden, wieso.
Schön, dass sie hier wirklich eine neue Engine nehmen, aber die Fokus auf Beleuchtung im Trailer wirkt etwas too much.
Vllt hol ich mir im Angebot Oddysey mit SP. Dann stimmt das Gesamtpaket.
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von key0512 »

Sinnlos. Marginaler grafischer Sprung. Einfach nur eine neue Beleuchtung, Auflösung hoch. Die Pflanzen-"Tapete" aktualisiert.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Lemmiwinks »

ja, wirkt... oranger?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

AC3 ist das letzte AC das ich noch gespielt habe. War äh ... glaub garnicht soooo schlecht. Aber vielleicht war ich auch einfach froh, dass Ezio endlich weg ist.
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Artimas »

Irgendwie freu ich mich auf das Remake und werde es auf jeden Fall spielen. Die Verbesserungen fand ich jetzt auch nicht so gewaltig, aber da der Trailer so sehr auf Action und Story fokusiert war, ging das auch irgendwie alles etwas unter. Die ausgewählten Ausschnitte bezüglich der Beleuchtung fand ich auch etwas zu heftig, aber mal sehen wie es am Ende aussieht. Wichtig ist für mich das es mit ganzen visuellen Look des Spiels gut harmonisiert, und am Ende nicht aussieht wie ein zu Tode gemoddetes Skyrim. :lol:
quantummongo
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2012 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von quantummongo »

Also die neue Beleuchtung ist übel. Das ganze Game sieht ja aus wie Peking im Winter, unter ner dicken Smog Glocke.
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Sun7dance »

adlerfront hat geschrieben: 06.02.2019 19:35 AC 3 ist das einzige AC, in das ich nie richtig reingekommen bin.
Hab nie ganz verstanden, wieso.
Schön, dass sie hier wirklich eine neue Engine nehmen, aber die Fokus auf Beleuchtung im Trailer wirkt etwas too much.
Vllt hol ich mir im Angebot Oddysey mit SP. Dann stimmt das Gesamtpaket.
Geht mir ähnlich!
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man nach Revelations plötzlich keine pompösen Städte mehr hatte. Alles in AC3 wirkte ländlicher und flacher und damit völlig untypisch für die bisherige Reihe. Dazu ein Protagonist, der einem durchaus unsympathisch erscheinen kann.
Allein die Gegenwartsstory in AC3 war noch ein kleines Highlight. Aber Ubisoft und Gegenwartsstory...ajajaj...die Entwicklung kennen wir ja!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von DerSnake »

Damals fand ich AC3 so lala. Aber nach Origin freue ich mich wieder auf ein klassisches AC.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Mafuba »

AC3 war das erste AC, welches mich enttäuscht hat und ich hatte es damals für PS3 zum release gekauft.

Danach wurde die gesammte Serie für mich komplett uninteressant.
...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

Was soll ich sagen, ich freu mich drauf. Klingt auch nach nem guten Deal. Und der DLC zu AC3 war sogar richtig witzig und gut, weil der komplett drüber war. Liberation habe ich noch gar nicht gespielt (Schande über mein Haupt), von daher sogar komplett neuer Inhalt für mich.

Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bin AC Fanboy, obwohl die Reihe nüchtern betrachtet schon recht oll ist. Aber mir macht es tatsächlich immer wieder Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Kant ist tot! »

Sun7dance hat geschrieben: 06.02.2019 21:58
adlerfront hat geschrieben: 06.02.2019 19:35 AC 3 ist das einzige AC, in das ich nie richtig reingekommen bin.
Hab nie ganz verstanden, wieso.
Schön, dass sie hier wirklich eine neue Engine nehmen, aber die Fokus auf Beleuchtung im Trailer wirkt etwas too much.
Vllt hol ich mir im Angebot Oddysey mit SP. Dann stimmt das Gesamtpaket.
Geht mir ähnlich!
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man nach Revelations plötzlich keine pompösen Städte mehr hatte. Alles in AC3 wirkte ländlicher und flacher und damit völlig untypisch für die bisherige Reihe. Dazu ein Protagonist, der einem durchaus unsympathisch erscheinen kann.
Allein die Gegenwartsstory in AC3 war noch ein kleines Highlight. Aber Ubisoft und Gegenwartsstory...ajajaj...die Entwicklung kennen wir ja!
Ich fand AC3 damals okay aber eben auch nicht gerade super. Das mit dem Hauptcharakter kannst du laut sagen. :lol:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Kant ist tot! »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 07.02.2019 08:52 Was soll ich sagen, ich freu mich drauf. Klingt auch nach nem guten Deal. Und der DLC zu AC3 war sogar richtig witzig und gut, weil der komplett drüber war. Liberation habe ich noch gar nicht gespielt (Schande über mein Haupt), von daher sogar komplett neuer Inhalt für mich.

Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bin AC Fanboy, obwohl die Reihe nüchtern betrachtet schon recht oll ist. Aber mir macht es tatsächlich immer wieder Spaß.
Ich selbst habe nur 3 Teile wirklich bis zu Ende gespielt (2, Brotherhood, 3, diverse andere noch angespielt). Aber meine Frau fährt ziemlich drauf ab und daher bekomme ich auch die neueren Teile mit und als oll würde ich das eigtl. nicht bezeichnen. Dafür, dass das so eine Reihe ist, die jedes Jahr rauskommt, finde ich, dass sie mit dem Grundgerüst von Origins einen echt guten Entwicklungsschritt genommen haben.

Das Kampfsystem ist nicht mehr so furchtbar wie früher, das fand ich damals immer am schlimmsten. Außerdem ist jeweils das Setting ein großes Plus, da hat man eben auch nicht viele Alternativen, die solche Szenarien umsetzen. Darüber hinaus habe ich auch den Eindruck, dass sie da schon viel Arbeit reinstecken und mehr als das Minimum machen. Auf der Playse ploppt ständig auf, dass es irgendwelche neuen Events gibt und die Einführung dieses Geschichts-Modus bei Origins war auch ziemlich cool.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Solon25 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 07.02.2019 08:52 Liberation habe ich noch gar nicht gespielt (Schande über mein Haupt), von daher sogar komplett neuer Inhalt für mich.
Ich hatte es mal in einem sale für die PS-3 gekauft und auch durch gespielt. Hat mir gut gefallen da die Gebiete nicht zu Groß sind und man mit Aveline öfters mal die Rolle tauschen muss (Sklavin, Assassine, Dame). Das brachte Abwechslung hinein.

Ich habe Odyssey Gold im deal + einen nochmaligen 20% Nachlass mit den Unit Punkten gekauft und war überrascht das man nicht nur AC-3, sondern auch Liberation damit bekommt :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered wird Ende März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen Grafik-Trailer

Beitrag von Miep_Miep »

Sieht im ersten Moment so aus, als hätte man nur nen orangen Farbfilter drübergelegt o_O
War never changes
Antworten