Ja in meiner Erinnerung war das anders. Und wie gesagt nicht durchgespielt. Aber ein Lets Play komplett überflogen. Obwohl ich grade nur das RE2 Remake im Kopf habe sehe ich einige recycelte Schauplätze. Und der Lets Player hat weniger als 5 Stunden gebraucht. Kannte sich natürlich auch im Spiel aus. Jedoch denke ich das es ohne Vorkenntnisse auch nicht viel länger dauert. Vll + 1 Stunde.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑29.01.2019 14:25Es hätte damals schon als Addon durchgehen können. War ja letztlich auch der größte Teil der Kritik an dem Ding. Ganz ehrlich, heute bekommst du Addons, die weit mehr neuen Inhalt bieten, als Resident Evil 3 damals als komplett neues Spiel. Das Ding war nichts anderes als ein Cashgrap.Xris hat geschrieben: ↑29.01.2019 12:54Hmm naja vll doch. Relativ kurze Spielzeit, recycelte Schauplätze aus RE2... Heutzutage könnte RE3 als Addon durchgehen.CryTharsis hat geschrieben: ↑29.01.2019 12:39
Nice! Aber damit ist bestimmt kein Remake eines kompletten Spiels gemeint, sondern eher ein DLC für RE2.
Eigentlich nichts, worauf man groß stolz sein könnte, aber es verdient wohl irgendwie eine zweite Chance.
Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten :
1) es an den richtigen Stellen modernisieren und von den Testern als gutes Addon zu RE2 feiern lassen oder
2) Es tatsächlich um zusätzlichen Content erweitern und als Vollpreistitel anbieten.
Wenn es wie in 1) beschrieben aber zum Vollpreis angeboten wird, was wäre anders als damals? Tester koennten quasi ihre alten Tests dazu wieder recyceln.