Hitman HD Enhanced Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist noch offen, ob Agent 47 nach seinem letzten Auftritt in Hitman 2 eine Zukunft haben wird. Aber er hat eine Vergangenheit. Und die lässt IO Interactive zusammen mit Publisher Warner in Form der Hitman HD Enhanced Collection wieder aufleben. Lohnt sich ein Blick auf das Bundle, das aus restaurierten Versionen von Hitman: Blood Money und Hitman Absolution besteht?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman HD Enhanced Collection - Test
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von Condemned87 »

So hohe Preise für solch alte Spiele auszurufen ist eine Frechheit und gehört bestraft... 60 EUR, überlegt mal! Das kosten Games die jahrelang entwickelt worden und dann erscheinen... aber mit Blood Money und Co hat man bereits Geld verdient... das ist einfach Abzocke. 29,90, Ok klar, wenn ich keine Xbox habe, gerne. Aber alles drüber ist einfach nur frech.

Auf der Xbox bitte zur Originalversion greifen, die läuft.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Was für eine Geldgier...
Gamer since 1992.
JohnPayne
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2018 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von JohnPayne »

T34mKill0r hat geschrieben: 17.01.2019 15:21 So hohe Preise für solch alte Spiele auszurufen ist eine Frechheit und gehört bestraft... 60 EUR, überlegt mal! Das kosten Games die jahrelang entwickelt worden und dann erscheinen... aber mit Blood Money und Co hat man bereits Geld verdient... das ist einfach Abzocke. 29,90, Ok klar, wenn ich keine Xbox habe, gerne. Aber alles drüber ist einfach nur frech.

Auf der Xbox bitte zur Originalversion greifen, die läuft.
Dazu kommt das es im gegensatz zu vorher angekündigt weder HDR noch 4K hat (auf den Konsolen, beim PC scheint zumindest 4K möglich).
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von casanoffi »

Für den alten Kram wären 20 Euro noch zu viel.
Hoffentlich kauft den Scheiß kein Schwein...

60 Euro meinetwegen für eine komplette Edition der letzten beiden Hitman-Titel.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von str.scrm »

hatte durchaus Interesse... bis ich dann ein let's play von Blood Money gesehen habe... hab dann lachend den Tab geschlossen :lol:
das sieht einfach nur beschissen aus, selbst bei Absolution hat 47 noch einen eckigen Kopf :roll:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von gEoNeO »

Irgendwie konnte mich Hitman als Stealth-Fan nie wirklich überzeugen. Irgendwas an dem Spiel mag ich einfach nicht. Es ist eigentlich ein gutes Stealth Game, aber mich konnte es nie wirklich überzeugen. Mir wäre eine HD bzw. ein Remake von Thief 1 und 2 wesentlich lieber, aber jedem das seine.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean »

die steam version von blood money ist nur englisch
hätts aber gern auf deutsch. allerdings 60 € nur für ne Übersetzung...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von Vin Dos »

gEoNeO hat geschrieben: 17.01.2019 17:53 Irgendwie konnte mich Hitman als Stealth-Fan nie wirklich überzeugen. Irgendwas an dem Spiel mag ich einfach nicht. Es ist eigentlich ein gutes Stealth Game, aber mich konnte es nie wirklich überzeugen. Mir wäre eine HD bzw. ein Remake von Thief 1 und 2 wesentlich lieber, aber jedem das seine.
Mir hängt mittlerweile die strunzdoofe K.I. einfach raus. Da hat sich über die Jahre gar nichts weiterentwickelt. Anstatt das Spiel etwas anspruchsvoller zu gestalten, fokusiert man sich mMn viel zu viel auf diese verschiedenen "Möglichkeiten". Die finde ich an sich auch gut, ich erreiche sie aber viel zu einfach. Auch das sich die K.I. seit Jahren total unrealistisch verhält und sich durch einen dämlichen (total offensichtlichen) Münzwurf ablenken lässt...sowas zieht mich dann aus der Welt und aus meinem Profikiller dasein.

Zu Thief: Da müsste wahrscheinlich so ein riesiger Aufwand betrieben werden um Thief 1+2 wieder zeitgemäß erscheinen zu lassen, dass es sich am Ende gar nicht mehr lohnen würde. Ich hab es damals sehr gerne gespielt, aber die Betonung liegt auf "damals". Heute ist es mir graphisch einfach zu schwach und vor allem zu leer. Das gameplay macht aber nach wie vor Spaß.
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von Dave Gaming »

Ich bin sehr überrascht, dass die Collection nur ca. 2 Monate nach Release von Hitman 2 erscheint. So tritt man doch nur mit dem eigenen neuen Spiel in Konkurrenz. Hätte man das Spiel nicht lieber Mitte/Ende 2019 releasen sollen? Das hätte ich zumindest so gehandhabt, wenn ich dafür verantwortlich wäre, vorausgesetzt, man hat keinen jährlichen Release-Zyklus. Oder hat jemand eine Idee, welche Strategie man mit den kurzen Release-Abständen verfolgt?
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von greenelve »

Dave Gaming hat geschrieben: 18.01.2019 04:48 Oder hat jemand eine Idee, welche Strategie man mit den kurzen Release-Abständen verfolgt?
Vielleicht den Schwung mitnehmen. Nicht direkt nach Release, aber "anschließend" geneigte Käufer mitzunehmen und von der Aufmerksamkeit von Hitman 2 2018 zu profitieren. Januar und die folgenden Monate am Jahresanfang gelten auch als recht entspannte Zeit für Veröffentlichungen, im Gegensatz zum vollgepackten Herbst. Man steht auch nicht so in Konkurrenz zum Kino mit seinen Blockbustern im Sommer, die ebenfalls Geld kosten.

Kann auch eine Bilanzsache sein. Noch schnell vor März, damit es im Geschäftsjahr auftaucht und die Zahlen verbessert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
marcel26th
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2019 02:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman HD Enhanced Collection - Test

Beitrag von marcel26th »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 17.01.2019 23:54 die steam version von blood money ist nur englisch
hätts aber gern auf deutsch. allerdings 60 € nur für ne Übersetzung...
Es gibt einen deutsch Patch der mit der Steam Version funktioniert, nutze ich selbst. Einfach mal googeln :wink:
Antworten