Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jack Black hat seine Ankündigung wahr gemacht und sein erstes Video mit Gaming-Bezug auf YouTube veröffentlicht. Vorher hatte er mit zwei Videos (eine Ankündigungsankündigung und ein Dankeschön für eine Million Abonnenten) nur angedeutet, irgendwas rund um Spielen, Essen und das Leben auf seinem Channel "Jablinski Games" bringen zu wollen. Die ersten beiden Videos wurden jeweils über acht Mio. Mal...

Hier geht es zur News Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball)
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball)

Beitrag von sir.stan »

Sehr gut und kurzweilig gemacht. Jack Black hat aber auch eine unglaublich wuchtig, sympathische Art der Präsentation drauf.
Bild
Bild

Bild
Antworten