Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Skabus hat geschrieben: 03.12.2018 09:26 Mich amüsiert es übrigens köstlich, wie hier die betroffenen Hunde bellen, weil sie nicht damit klarkommen, dass jemand sie als das bezeichnet was sie sind:

Asoziale Online-Gamer, die anderen den Spielspaß versauen, rumpöbeln und sich im Schutz der Anonymität wie die allerletzten Menschen benehmen.

Und dann sich tötlich beleidigt fühlen, weils genau da trifft, wo es weh tut. :lol:

MfG Ska
Hier wurde keiner so genannt. Sie worden als Kevins benannt. Du sagst also jeder der Kevin heißt ist ein asozialer Gamer? Dann bin ich froh, dass du dich als das outest, was du bist ;) Und ähm töDlich... aber was erwarte ich von jemanden, der seine Niveaulosigkeit so dermaßen verteidigt, dass es für den Schulbesuch wohl nicht mehr gereicht hat.

Wegen Beleidigung verwarnt.
IEP
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Sindri hat geschrieben: 03.12.2018 12:10
Usul hat geschrieben: 03.12.2018 11:32 Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Was ich meinte: Leute, die Furzwitze für tollen Humor halten und die dann, wenn man sie darauf hinweist, dass das unteres Niveau ist und vor allem nur in bestimmten Situationen lustig, einem vorwerfen dass man zum Lachen in den Keller geht.

Ich lache auch über vieles - aber nicht über alles in jeder Situation.

Vielleicht ist es damit deutlicher, was ich meinte.
Selbstverständlich sind Furzwitze unterstes Niveau und das macht sie eben so lustig. Genau so wie die Überschrift. Manchmal ist guter Humor einfach nur banal und lustig.
Nicht jeder Witz muss einen tiefgründigen Hintergrund haben oder jemanden auf intellektuellem Niveau ansprechen. Man kann sogar über schlechte Witze lachen, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind(Anti-Witze, Dad-Jokes).
Ok ZUM LETZTEN MAL! Dann soll man das unterste Niveau sowohl in der Überschrift als auch im MP von Red Dead abfeiern! Oder beides scheiße finden. Aber das eine toll finden und sich über das andere aufregen ist Doppelmoral. Ich meine ist es jetzt scheiße im MP mit den asozialen oder wollte der Autor uns mitteilen, dass er da selbst gerne mitmacht? Bei manchen Frage ich mich, ob die jemals einen richtigen Nachrichtenartikel gelesen haben.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Was bist du denn für ein Kevin? Kleines Internet ABC. Nicht mehrere Posts am Stück verfassen. Extra noch mal angemeldet, um mal Dampf abzulassen? :)
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von J.R. Dobbs »

Pommern hat geschrieben: 03.12.2018 15:38 Was bist du denn für ein Kevin? Kleines Internet ABC. Nicht mehrere Posts am Stück verfassen. Extra noch mal angemeldet, um mal Dampf abzulassen? :)
Hier werden Trolle zur persönlichen Belustigung mit Schweizer Schokolade fett gefüttert um dann mit ihnen zu spielen, echtes Kevin Niveau.

Ich habe jetzt gerade die aktuelle Tüte Popcorn leer und bin zu faul mir eine neue zu holen... Aber diesen Schweizer muss man wirklich mal abstellen, kann da kein Moderator mal nach seinen gefühlten 10 Postings am Stück schauen?

Ist der Typ auf Grund seiner Inselbegabung echt nicht in der Lage seine sabberigen Schmähschriften wenigstens in EINEN Beitrag zu editieren, auch wenn er so langsam denkt, dass ihm erst alle 5 Minuten später noch einfällt was er "wichtiges" zu sagen hat?

Kevin @work :ugly:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Peter__Piper »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 03.12.2018 15:26
Skabus hat geschrieben: 03.12.2018 09:26 Mich amüsiert es übrigens köstlich, wie hier die betroffenen Hunde bellen, weil sie nicht damit klarkommen, dass jemand sie als das bezeichnet was sie sind:

Asoziale Online-Gamer, die anderen den Spielspaß versauen, rumpöbeln und sich im Schutz der Anonymität wie die allerletzten Menschen benehmen.

Und dann sich tötlich beleidigt fühlen, weils genau da trifft, wo es weh tut. :lol:

MfG Ska
Hier wurde keiner so genannt. Sie worden als Kevins benannt. Du sagst also jeder der Kevin heißt ist ein asozialer Gamer? Dann bin ich froh, dass du dich als das outest, was du bist ;) Und ähm töDlich... aber was erwarte ich von jemanden, der seine Niveaulosigkeit so dermaßen verteidigt, dass es für den Schulbesuch wohl nicht mehr gereicht hat.
Diskriminiert mich die Bibel dann auch ? :Kratz:
Schließlich behauptet sie ich sei ungläubig :ugly:
Sei doch nicht so ein Hans-guck-in die Luft.
Ich tippe mal darauf das du eine recht schwere Zeit während deines Schulbesuches hattest, oder ?
Ich meine , wenn du dieses Fass schon einmal aufmachst.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:53
UtahderSchweizer hat geschrieben: 03.12.2018 15:26
Skabus hat geschrieben: 03.12.2018 09:26 Mich amüsiert es übrigens köstlich, wie hier die betroffenen Hunde bellen, weil sie nicht damit klarkommen, dass jemand sie als das bezeichnet was sie sind:

Asoziale Online-Gamer, die anderen den Spielspaß versauen, rumpöbeln und sich im Schutz der Anonymität wie die allerletzten Menschen benehmen.

Und dann sich tötlich beleidigt fühlen, weils genau da trifft, wo es weh tut. :lol:

MfG Ska
Hier wurde keiner so genannt. Sie worden als Kevins benannt. Du sagst also jeder der Kevin heißt ist ein asozialer Gamer? Dann bin ich froh, dass du dich als das outest, was du bist ;) Und ähm töDlich... aber was erwarte ich von jemanden, der seine Niveaulosigkeit so dermaßen verteidigt, dass es für den Schulbesuch wohl nicht mehr gereicht hat.
Diskriminiert mich die Bibel dann auch ? :Kratz:
Schließlich behauptet sie ich sei ungläubig :ugly:
Sei doch nicht so ein Hans-guck-in die Luft.
Ich tippe mal darauf das du eine recht schwere Zeit während deines Schulbesuches hattest, oder ?
Ich meine , wenn du dieses Fass schon einmal aufmachst.
Nö hatte ich nicht. Nehme vieles sehr locker und lache sehr viel. Das Thema ist ein anderes und das hättest du schon längst verstanden wenn du gewollt hättest ;) Und wieso denn diskrimminieren weil du ungläubig bist? Ich wäre stolz drauf ;)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von IEP »

So, jetzt ist hier Schicht im Schacht. Da sich alle an der Kevin-Geschichte aufhängen und der Ton nur noch rauher wird, mache ich hier einfach zu.

Closed, bis jemand etwas anderes sagt. Um die News ging es ja sowieso von Anfang an nicht.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt