Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Scum ist das Wild-Hunter-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Pfeil und Bogen als neue Jagdtechniken eingeführt. "Gefangene" (Protagonisten des Spiels) können fortan Wildschweine und Ziegen, die die Insel durchstreifen, aufspüren und erlegen und zu Trophäen weiterverarbeiten, zum Beispiel zu Kopfbedeckungen.Abgesehen von neuen Musikinstrumenten (Banj...

Hier geht es zur News Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von Black Stone »

Och nö, Angriff der Riesen-Schwengel...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von casanoffi »

Warum nicht, ist zumindest ein optisches Detail, auf das sich bisher noch so gut wie keiner konzentriert hat.
Allerdings hoffe ich schon, dass es im realistischen Rahmen bleibt ^^

Kann man eigentlich auch fette Charaktere erstellen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von MrLetiso »

Der beste Punkt ist, dass man dafür Attributpunkte investieren muss. Das is so Devolver :mrgreen:
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von Pix-L »

casanoffi hat geschrieben: 04.11.2018 13:57 (...)
Kann man eigentlich auch fette Charaktere erstellen?
Kann man, japp. Falls du mal Zeit findest und dich englisch nicht abschreckt, kannst du diesbzgl. ja mal hier reingucken. Ganz amuesant ;) https://www.youtube.com/watch?v=a3ZncOvebvE
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von casanoffi »

Pix-L hat geschrieben: 04.11.2018 16:21 Kann man, japp. Falls du mal Zeit findest und dich englisch nicht abschreckt, kannst du diesbzgl. ja mal hier reingucken. Ganz amuesant ;) https://www.youtube.com/watch?v=a3ZncOvebvE
:Daumenrechts:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"

Beitrag von Kobba »

Viel schwieriger ist es, bei dem ganzen gerenne das Gewicht zu halten ohne nen Herzinfarkt zu kriegen. Und das ist kein Joke!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten