Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Entertainment Software Rating Board (Altersfreigabe für Spiele in den USA) ist noch ein Hinweis auf eine PC-Umsetzung von Sunset Overdrive aufgetaucht. Das Actionspiel von Insomniac Games hat von der ESRB eine Alterskennzeichnung für "Windows PC" erhalten ("ab 17 Jahren"). Bereits im Mai hatte das "Game Rating and Administration Committee of Korea" eine Altersfreigabe für die PC-Version ertei...

Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3837
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von DerSnake »

Kommt es für Steam hole ich es mir gerne!
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von MrLetiso »

Mit NG+ Modus kaufe ich es mir gern nochmal für PC.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Vin Dos »

Wäre das nicht ein bißchen zu früh?
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Gamer Eddy »

Warum man sich da auch nicht ran setzt und an einem Xbox one X patch arbeitet ist mir ein absolutes Rätsel.

Geniales Spiel was leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von P0ng1 »

Der fehlende XBox One X Patch liegt wohl auch an der Entwicklung von Marvel's Spider-Man für die PS4.

Entweder zahlt MS für den Patch oder übernimmt Insomniac Games. :)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
nawarI
Beiträge: 4097
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von nawarI »

Ich hab das Spiel neulich gekauft, aber dann ich mein Mitbewohner ausgezogen und hat seine XBoxOne mitgenommen. Ich könnte mir seine Konsole mal ausleihen, aber ne PC-Version nehme ich auch.
Mittlerweile sind aber so viele Gerüchte über die PC-Version im Umlauf, dass ich das als recht sicher ansehe. Also gerne her damit!
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von CJHunter »

Gerüchte über einen Nachfolger gibts ja wirklich gefühlt seit Jahren. Finde ich wirklich albern das nach 4 Jahren nun wohl doch endlich mal eine PC-Version folgen soll...Eventuell nutzt man die Show am kommenden Sa und MS kündigt vielleicht dann auch noch einen Nachfolger an, das wäre dann klasse....Habe SO längst digital als XBOX-Version, die PC-Version kommt mir jetzt einfach viel zu spät..
nawarI
Beiträge: 4097
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von nawarI »

"Zu spät" würde ich jetzt nicht sagen, @CJHunter. Vanquish und Bayonetta waren glaub ich noch älter als die aufm PC erschienen sind und wurden dennoch mit Handkuss von den PClern aufgenommen und bis letztes Jahren gab es Wünsche, dass RDR (1) bitte aufm PC kommen solle (diese Wünsche sind immernoch da, aber jetzt wollen die Leute eher RDR2 aufm PC). Auch wurde bei der Ankündigung zur Full Body-Editon von Catherine öfter den Wunsch nach einer PC-Umsetzung geäußert.
Also ja, für dich zu spät, aber nicht allgemeingültig. ;-P

Außerdem könnte man jetzt damit werben, dass Sunset Overdrive ein SPiel der Spiderman-Macher ist, was schon für etwas zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen kann.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von thormente »

Mh? Auf einem "Xbox Fan" Fest soll zu einem Spiel das vor vier Jahren auf der Plattform rauskam, eventuell die Ankündigung gemach werden, dass es auf einer anderen Plattform erscheint? Pfahaha... Microsaft...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Leon-x »

thormente hat geschrieben: 06.11.2018 12:41 Mh? Auf einem "Xbox Fan" Fest soll zu einem Spiel das vor vier Jahren auf der Plattform rauskam, eventuell die Ankündigung gemach werden, dass es auf einer anderen Plattform erscheint? Pfahaha... Microsaft...
Was soll daran jetzt lustig sein? Xbox steht jetzt schon die letzten Jahre für Konsole und PC. Vielleicht hast das Zusammeführen mit Play Anywhere und Cross Play noch nicht mitbekommen?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Everything Burrito »

thormente hat geschrieben: 06.11.2018 12:41 Mh? Auf einem "Xbox Fan" Fest soll zu einem Spiel das vor vier Jahren auf der Plattform rauskam, eventuell die Ankündigung gemach werden, dass es auf einer anderen Plattform erscheint? Pfahaha... Microsaft...
sunset overdrive: immortal
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von CJHunter »

nawarI hat geschrieben: 06.11.2018 12:40 "Zu spät" würde ich jetzt nicht sagen, @CJHunter. Vanquish und Bayonetta waren glaub ich noch älter als die aufm PC erschienen sind und wurden dennoch mit Handkuss von den PClern aufgenommen und bis letztes Jahren gab es Wünsche, dass RDR (1) bitte aufm PC kommen solle (diese Wünsche sind immernoch da, aber jetzt wollen die Leute eher RDR2 aufm PC). Auch wurde bei der Ankündigung zur Full Body-Editon von Catherine öfter den Wunsch nach einer PC-Umsetzung geäußert.
Also ja, für dich zu spät, aber nicht allgemeingültig. ;-P

Außerdem könnte man jetzt damit werben, dass Sunset Overdrive ein SPiel der Spiderman-Macher ist, was schon für etwas zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen kann.
Das Sega einige Titel für den PC bringen möchte kam ja auch relativ überraschend, u.a. eben auch der Bayonetta-Port...RDR 1 für PC avanciert eh schon zu einem Running-Gag und das mit Sunset Overdrive hat ja quasi schon angefangen als MS das Play Anywhere-Konzept angekündigt hatte. Ich meine der PC-Port hätte nun wirklich schon längst kommen können, worauf man da jetzt wartet...man weiss es nicht...Wie gesagt, die Show am Sa wäre ein guter Zeitpunkt die PC-Version mitsamt einem Nachfolger anzukündigen...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von flo-rida86 »

Habs zwar schon in der original News geschrieben aber ich würde es immer noch holen trotz das ich es schon für die Xbox samt pass habe natürlich wenn der Preis stimmt ansonsten warte ich noch etwas mehr.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von flo-rida86 »

Sn@keEater hat geschrieben: 01.11.2018 12:00 Kommt es für Steam hole ich es mir gerne!
Ms titel erschienen fast immer bis auf QB für den winstore.
Obwohl wiederum hat da Insomniac(hoffe ich habs richtig geschrieben:) vielleicht auch Einfluss darauf,ms selbst hat wohl eh nicht so grosses Interesse sonst wäre teil 2 längst auf dem Markt von daher.
Antworten