The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die finale Staffel von The Walking Dead wird nach dem Aus von Telltale Games (wir berichteten) doch abgeschlossen. Skybound Games meldet via Twitter, dass sie eine Eingung mit Telltale Games erzielt hätten und sie die letzten beiden Episoden fertigstellen werden, denn die Geschichte von Clementine soll ein würdiges Ende finden. Weitere Details sollen folgen.Skybound hofft laut Variety, dass sie da...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich glaube es wenn es fertig ist.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von cM0 »

ich hoffe Skybound beseitigt auch die Bugs der 2. Episode. Ansonsten: Schön dass es weiter geht!
PC-Spieler und Multikonsolero
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von KillingArts »

Hätte nicht gedacht, dass das noch was wird. Spitze!
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von master-2006 »

Coole Sache! Hab gerade mal geguckt, der Season Pass ist aktuell im PSN gar nicht mehr zu kaufen.
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von nawarI »

Hätte was romantisches an sich, wenn genau die Firma von Robert Kirkman die letzten Walking Dead Episoden rettet.
Für die Fans freut es mich, aber bei mir wird es noch ne Zeit lang dauern, bis ich so weit bin
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

Beitrag von MrLetiso »

Dass gerade Skybound übernimmt, ist... schön.
Antworten