Square Enix: Expansionspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Expansionspläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis dato machen die Verkäufe von Spielen in Europa und Nordamerika gerade einmal 10 bis 20 Prozent des Umsatzes von Square Enix aus. Ein Umstand, mit dem das Management der Rollenspielspezialisten laut Square Enix: Expansionspläne
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Häää ?

Beitrag von Eisregen121 »

Bis dato machen die Verkäufe von Spielen in Europa und Nordamerika gerade einmal 10 bis 20 Prozent des Umsatzes von Square Enix aus. Ein Umstand, mit dem das Management der Rollenspielspezialisten laut Financial Times alles andere als zufrieden ist, besonders da der heimische Markt in der jüngeren Vergangenheit eher stagnierte.
Häää ?
Könnte das daran liegen das auch nur 10-20% der Wahre in Europa erscheint ?
Ach nicht mal, es gab Jahre da sind 27 Titel in Japan erschienen aber nur 2 in Europa.
Und ich hasse mich zwar jetzt für das was ich gleich sagen werde, da ich EA hasse.
Aber wieso haben sie die Partnerschaft mit EA dann beendet ?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Da kann ich mich nur anschliessen. SquareEnix Spiele gehören definitiv zu meinen Lieblingen, allen vorran Final Fantasy (12 war schlecht -_-) aber der größte Teil an Spielen von denen erscheint hier doch gar nicht. Wenn dann mal was erscheint dann oft nur mäßig übersetzt und teilweise sogar ohne 60Hz Anpassung. Da ist definitiv Raum für Verbesserungen. Waren das noch schöne Zeiten als es FF für PC gab damals hat es doch mit Eidos auch funktioniert.

So Long

Rap