gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am gamescom-Samstag wurden die gamescom awards in den noch offenen Kategorien verliehen. Neben der Entscheidung der Expertenjury über die Sieger in weiteren sechs Jury-Kategorien, wurden auch die Sieger der sechs Fan-Kategorien bekanntgegeben, darunter der gamescom "Most Wanted" Consumer award. Bereits am Dienstag wurden die ersten Gewinner des gamescom awards in zahlreichen Jury-Kategorien benann...

Hier geht es zur News gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Am interessantesten fand ich "Trüberbrook". hab ich RICHTIG Bock drauf. Rocketbeans haben ein Video dazu gemacht mit den Entwicklern, das sieht sooooo geil aus.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von Stalkingwolf »

Man sah gar nix von Spider-Man PS4.
Es tauchten auf YT ja auf einmal Downgrade Videos auf. Was sagt 4 Players dazu? Habt ihr das Ding noch einmal auf der Gamescom angespielt?
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 27.08.2018 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.08.2018 14:19 Man sah gar nix von Spider-Man 4.
Es tauchten auf YT ja auf einmal Downgrade Videos auf. Was sagt 4 Players dazu?
Downgrade? OMG, was mache ich jetzt bloß, es sieht nur noch super geil aus nicht mehr superduper geil. :Hüpf:
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von Stalkingwolf »

Warum bekomme ich Nachrichten von Leuten die blockiert sind? :-(
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von Spiritflare82 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 27.08.2018 14:27 Downgrade? OMG, was mache ich jetzt bloß, es sieht nur noch super geil aus nicht mehr superduper geil. :Hüpf:
Bild

ist sicher nicht repräsentativ aber ich finde da wurde schon deutlich rumgeschraubt...mal sehen wie es am Ende in Bewegung aussieht...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von Jazzdude »

Um ehrlich zu sein fand ich das Gameplay von Sakiro erschreckend langweilig. Nach Dark Souls und Bloodborne sah das alles einfach zu gewöhnlich aus. Dazu wirkten die Kämpfe irgendwie statischer als noch in Bloodborne und das obwohl das Tempo nochmal hochgeschraubt wurde.
Bild
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Sekiro gewinnt "Best of gamescom award"; Publikum zeichnet Super Smash Bros. Ultimate aus

Beitrag von johndoe1730081 »

Jazzdude hat geschrieben: 27.08.2018 19:25 Um ehrlich zu sein fand ich das Gameplay von Sakiro erschreckend langweilig. Nach Dark Souls und Bloodborne sah das alles einfach zu gewöhnlich aus. Dazu wirkten die Kämpfe irgendwie statischer als noch in Bloodborne und das obwohl das Tempo nochmal hochgeschraubt wurde.
Tja, wenn aus dem Underdog plötzlich Mainstream wird. ;-)
Die Souls Formel ist einfach schon ausgelutscht.
Antworten