Control - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Max Payne (1 und 2), Alan Wake und Quantum Break möchte sich Remedy Entertainment mit Control von den linearen Geschichten entfernen und für ein eindringliches Sandbox-Erlebnis sorgen. Und was die finnischen Entwickler auf der gamescom 2018 gezeigt hatten, war einfach "verrückt", allerdings auf eine gute und neugierig machende Art und Weise. Warum man den Titel im Auge behalten sollte, erfahr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Control - gc-Vorschau
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Sieht alles ganz gut aus.
Trotzdem würde ich mir von Remedy mal
wieder eine bodenständige Detektiv/Krimi
Geschichte im Neo Noir stil wünschen.

So eine art Max Payne 3 nur das diesmal
nicht die Amateure von Rockstar die Story und Charaktere verfasst haben.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Visuell haut mich das um. Bin aber kritisch. Etwas nervt mich das es eine sehr junge Frau ist was das ansonsten "reale" Setting etwas unglaubwürdig erscheinen lässt.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von Crime Solving Cat »

Das Remedy verrückt und abgedreht kann, haben sie ja langsam bewiesen.

Hoffentlich ruhen sie sich nicht drauf aus und schaffen irgendwie wieder glaubwürdige(re) Charaktere zu schaffen wie anno Max 1 & 2.

Aber wenn ich schon Sandbox lese...

Egal. Daumen sind gedrückt.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe1740845 »

Das Spiel wirkt wie die logische Weiterentwicklung der letzten Stunde von Quantum Break., welches ja auch erst dann richtig abgedreht wurde. Ich freue mich drauf!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von Grauer_Prophet »

Alan Wake 2 please
Bild

Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von key0512 »

Leider war genau das altbackene uninspirierte Gameplay der Grund, warum Quantum Break so gar nicht bei mir zünden wollte.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von James Dean »

Wollte Remedy nicht Anal Weak 2 machen?
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Freu mich auch auf dieses Spiel. Bis jetzt hat die Story immer meinen Nerv getroffen.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Control - gc-Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

Und wieder ein Kaufanreiz für eine leistungsstarke RTX. Die Spiegelungen und Schatten sehen einfach toll aus. . Bin nur mal gespannt wie sich das auf die Bildwiederholrate auswirkt... Im Technikvideo merkt man ja keinen Unterschied.
Reach out and touch faith
Antworten