Dark Messiah 360: Das ist anders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Messiah 360: Das ist anders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn die Entwicklung von <B>Dark Messiah of Might & Magic: Elements<B> Dark Messiah 360: Das ist anders
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

dark messiah pc rip

Beitrag von Sadira »

die pc user mit einem verbuggtem spiel stehenlassen, wo zb der arena mode kaum funktioniert, und dann noch den support beenden, keine weiteren patches keine neuen level, um dann nochmal auf der 360 zu kassieren mit extra spielmodi und maps typisch ubi.

Ich hab dark messiah echt supergern gespielt, im multiplayer, aber anstatt das spiel mal bissel zu patchen damit es wenigstens ordentlich läuft, will ubisoft, ein halbfertiges beta sdk veröffentlichen, sollen die spieler halt selbst mappen & modden.

nur ich frage mich, wer arbeitet sich in ein sdk ein, wer macht sich monatelange arbeit, für ein spiel, das keinen support mehr hat, das spiel ist sozusagen tot auf dem pc, und das ist echt schade drum.
ich hab zwar ne 360, aber ich geb sicher nicht 2 mal geld aus um endlich dark messiah fehlerfrei spielen zu können.
Yoyokiller
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoyokiller »

Ey wir diejenigen die es aufem PC haben könne sich mehr freuen wie die auf der x360! Warum wohl? Wir haben die möglichkeit es UNCUT zu spielen!
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Yoyokiller hat geschrieben:Ey wir diejenigen die es aufem PC haben könne sich mehr freuen wie die auf der x360! Warum wohl? Wir haben die möglichkeit es UNCUT zu spielen!
ehm ... ja :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Nocturael
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocturael »

Ich habe die Steam Version gehabt und sie war uncut. Als mir allerdings ein Patch eine geschnittene Version beschert hat, habe ich das Spiel deinstalliert. Wenn man weiß, wie die original Version aussieht fällt es schwer sich mit dem Gedanken abzufinden, dass man jetzt nur noch die geschnittene Version spielen darf.
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Yoyokiller hat geschrieben:Ey wir diejenigen die es aufem PC haben könne sich mehr freuen wie die auf der x360! Warum wohl? Wir haben die möglichkeit es UNCUT zu spielen!
Megalol, auf der 360 bekommt man jedes Spiel ohne Probleme Uncut, es sei denn es sind Hakenkreuze drin, dann wirds etwas schwerer.

Also manche Leute leben echt hinter dem Mond.

@Topic
Faszinierend finde ich wie von Seite zu Seite die Spielzeit schrumpft. Von 3 bis 1 Stunde zusätzlich für die neuen Kapitel ist alles drin ;)
Benutzeravatar
johndoe-freename-103217
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2006 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

An Ubisoft (auch wenn sie es net lesen werden): Ihr seit echt *******, man was soll das?

@ die leute mit einer 360: Das game macht übelst spaß (aber wirklich nur uncut, cuttet ises wie Kuchen mit Salz (rofl))
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

|-Pa!n-| hat geschrieben:An Ubisoft (auch wenn sie es net lesen werden): Ihr seit echt *******, man was soll das?

@ die leute mit einer 360: Das game macht übelst spaß (aber wirklich nur uncut, cuttet ises wie Kuchen mit Salz (rofl))
Spaß macht es, aber nur der Anfang. Danach flacht das Spielprinzip zusehr ab und wird immer eintöniger. Langweilig kann man aber dazu noch nicht sagen, es ist halt später immer nur noch das gleiche. Der MP ist gelungen, allerdings wenn ein Match schon einige Zeit auf den Buckel haben Neueinsteiger gegen höher gelevelte Gegner kaum eine Chance.

Auf PC ist das Spiel tot, die Idee war interessant wurde aber nicht perfekt umgesetzt und die Story ist auch nur so lala.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich fand das spiel total langweilig, die kämpfe waren mir nach einer zeit viel zu eintönig. jetzt wollen sie es noch unvariabler und mehr auf action trimmen? dann wird das spiel ja noch schlechter.

für den mp war das prinzip einfach auch zu lahm, obwohl es schon lange nicht mehr solche schnetzelspiele gab. aber ehrlich gesagt greif ich dann doch lieber zu dem uralten rune :)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

TNT.sf hat geschrieben:jetzt wollen sie es noch unvariabler und mehr auf action trimmen?
Steht da nicht...
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Anstatt den eigenen Charakter im Laufe der Partien hochzuleveln, kann man sich nun Klasse und Fähigkeiten direkt vor Spielbeginn aussuchen und diese von Anfang zu benutzen. Ubisoft erhofft sich so mehr Action und Tempo.
stimmt
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist ja nur der Multiplayer oder?
AndronX
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndronX »

yeah ich freu mich schon drauf, es wird bestimmt krass sein!!! :lol:
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Freut euch Konsoleros - Ich wünsche euch ehrlich das es besser wird als für uns PC-Nutzer :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten