Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Perfect World Europe (Publisher) und das neue Entwicklerstudio Echtra Games haben Torchlight Frontiers für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll im nächsten Jahr erscheinen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für den Betatest anmelden."Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilt...
Hier geht es zur News Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Zuerst Runic Games schließen, dann mit ihrer IP weitermachen. So ist's recht.
Edit: Wenn man sich die Geschichte von Runic und Perfect World anschaut, wird das ganze ja noch fieser.
Edit: Wenn man sich die Geschichte von Runic und Perfect World anschaut, wird das ganze ja noch fieser.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Ein neues Torchlight? Immer her damit.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ja, aber hier wäre ich vorsichtig und würde erstmal abwarten, was hinten rauskommt.
Genau das, was im Artikel steht, hat man schonmal versucht und das ist dann den Klischeekoreanern in die Finger gelangt.
Das gesagt, Todesglubsch, hast du ein paar Hinweise, was du im Bezug auf Perfect World meinst?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ok. Hab mich da mal schnell eingelesen...Hellgate London etc... Also mal lieber in Ruhe abwarten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, nach Torchlight 2 wollte das Team kein weiteres Torchlight mehr machen und erst recht kein Torchlight MMO. Die Gründer, also Schaefer und Baldree, verliesen Runic und gründeten ne neue Firma. Und Perfect World schloss letzten Endes Runic, weil sie sich auf Games on Demand konzentrieren wollen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.08.2018 17:25 Das gesagt, Todesglubsch, hast du ein paar Hinweise, was du im Bezug auf Perfect World meinst?
Das neue Torchlight erscheint nun bei einer neuen Firma, geleitet von Schaefer, der seine kürzlich erst gegründete Firma dafür verlassen hat.
Sorry, das klingt einfach alles ziemlich hinterfotzig. Als ob da absichtlich Gelder oder Mitarbeiter veruntreut wurden.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ist das nur online spielber ? (wen ja bin Raus) !!
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
OK, danke.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.08.2018 17:47 Das neue Torchlight erscheint nun bei einer neuen Firma, geleitet von Schaefer, der seine kürzlich erst gegründete Firma dafür verlassen hat.
Ich habe halt immer noch Mythos im Kopf, was am Ende ein typischer koreanischer "F"2P MMO Grinder wurde, der dich alle Nase lang daran erinnert hat, dass das mit ein "wenig" Geld alles besser ginge. Hat sich dann auch in westlichen Gefilden nicht lange gehalten.
Erst Torchlight hat mich dann einigermaßen "beruhigt"...
Aber wichtig ist halt auffm Platz, erst mal sehen, was es dann am Ende wirklich wird.
Aber so Freund von Shared World Krempel bin ich nicht so wirklich, ich will einfach nur in Ruhe was totkloppen und nicht dauernd Anderen begegnen...
Ich habe nun lange nichts mehr von Perfect World gespielt, aber das waren doch mal die Meister der Lootboxen, die sich dann nur mit bestimmten Schlüsseln öffnen lassen aus ihrem Shop, wo auch überall und recht penetrant drauf hingewiesen wurde. Neverwinter und Champions Online hatten genau das gleiche miese Shop-Konzept, dabei waren das keine so übelen Spiele.
Ich hätte gerne mal wieder ein Hack n Slay, da ist schon Raum für ein weiteres Spiel, aber in der Art möchte ich das nicht haben und schon gar nicht von Perfect World.
Ich hätte gerne mal wieder ein Hack n Slay, da ist schon Raum für ein weiteres Spiel, aber in der Art möchte ich das nicht haben und schon gar nicht von Perfect World.
Also der Schaefer, der zusammen mit Travis Badree die Firma Runic verlies, war Erich Schaefer.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.08.2018 17:47
Naja, nach Torchlight 2 wollte das Team kein weiteres Torchlight mehr machen und erst recht kein Torchlight MMO. Die Gründer, also Schaefer und Baldree, verliesen Runic und gründeten ne neue Firma. Und Perfect World schloss letzten Endes Runic, weil sie sich auf Games on Demand konzentrieren wollen.
Das neue Torchlight erscheint nun bei einer neuen Firma, geleitet von Schaefer, der seine kürzlich erst gegründete Firma dafür verlassen hat.
Sorry, das klingt einfach alles ziemlich hinterfotzig. Als ob da absichtlich Gelder oder Mitarbeiter veruntreut wurden.
Der Schafer, der das neue Torchlight macht, ist Max Schaefer (sein Bruder, der die Firma schon früher verlassen hatte).
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Boah, da soll jemand durchblicken? Gut, danke, damit ist zumindest Erichs Ruf gerettet. Finde die Sache aber trotzdem ziemlich fischig
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Perfect World hahahaha ... no!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Und dann wäre da noch der Herr Tim Schafer ... Namen sind echt schwer! ;-PTodesglubsch hat geschrieben: ↑10.08.2018 12:54Boah, da soll jemand durchblicken? Gut, danke, damit ist zumindest Erichs Ruf gerettet. Finde die Sache aber trotzdem ziemlich fischig
Nein, ich hatte auch verdrängt, dass es da zwei Schaefers gibt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: