Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Anime Expo 2018 hat Arc System Works das Fighting Game Kill la Kill the Game angekündigt, das auf der gleichnamigen Anime-Serie basiert, die vor allem für ihre völlig übertriebene Inszenierung bekannt ist. Wie PC Gamer schreibt, übernimmt Arc System Works allerdings nur den Vertrieb. Für die Entwicklung zeichnet das japanische Team Aplus verantwortlich, das zuletzt mit Little Witch A...

Hier geht es zur News Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von $tranger »

Arc System Works? Kill la Kill? Die Kombination hört sich gut an.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Wat?! Da steht tatsächlich Fighting Game statt Beatém Up. Es geschehen noch Wunder.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

Scheint wohl im moment in Mode
zu sein von daher mal ein Vorschlag von mir
welche Anime Serie ich als Videospiel
sehen will.

Akame ga Kill: Man könnte da ne ziemlich
Coole Open World draus machen wo man
quasi den Wiederstand gegen das Kaiserreich
aufbaut , Quests erledigt , Gebiete einehmen etc.

Oder lasst mich halt einfach als Exdeath
alles platt machen :biggrin:

PS: Noch ne idee.
Gurren Lagann
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von Raskir »

Also wenn ich mir von Anime/Manga spiele wünschen würde und zwar in möglichst gut und mit viel Budget, dann:
Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Slam Dunk

Und ist zwar kein Anime, aber davon würde ich auch gerne was sehen: Avatar - The last Airbender. Nicht sowas wie Korra, sondern Open World und man erstellt sich einen eigenen Charakter. Entweder einen Bender nach Wahl oder eine "normale" Person, aufgebaut am liebsten wie ein Actionadventurerollenspiel :)

Zur News:
Hmm weiß nicht, der Anime war an sich nicht schlecht, aber war mir dann teilweise doch etwas too much. Gurren Lagann habe ich genossen, Kill la Kill war mir dann aber doch etwas zu abgefahren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kill la Kill the Game: Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt

Beitrag von $tranger »

Ich fand TTGL weit wilder als Kill la Kill ^^
Aber TTGL gehörte noch Gainax, Kill la Kill war Triggers erster Erfolg, deswegen werden sie zu TTGL nix machen ^^

Wa smich etwas stört ist das 3D. Ich hatte bei dem Namen Arc System Works eigentlich hübsche Sprites erwartet...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten