The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Doug Cockle, der (englische) Sprecher von Geralt in The Witcher, erzählte in einem Interview, dass es eine tolle Sache wäre, wenn sich The Witcher 4 um Ciri (Cirilla Fiona Elen Riannon) drehen würde - wobei er mehrfach klarstellte, dass dies seine persönliche Meinung sei und er nichts von den Plänen von CD Projekt RED wissen würde. In dem Interview mit Gamereactor via Videogamer, in dem es eigentl...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hoffe nicht.

Würde es begrüßen, wenn CDPR bei einer Fortsetzung, wenn überhaupt, auf eigene Charaktere setzen würde. So wie es einst bei W1 geplant war.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Cpl. KANE »

Also dasselbe in grün? Nein Danke.
Ist die Meldung eigentlich nicht wert.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Praxston »

Finde ehrlich gesagt das der Beitrag gar keine Meldung wert ist. Es gibt weder Gerüchte über ein W4 noch sonstiges. Nur eine Person die meint, wenn es eins geben sollte, würde er es toll finden wenn es um Ciri geht. Und dann ist es nicht mal einer der "unbedingt" Mitspracherecht hat. Denke CDPR wird schon wissen ob sie die Marke wirklich weiterführen sollen oder nicht :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von flo-rida86 »

Ich fänds ja nicht schlecht,ciri ist auch cool und hat sehr viel character aber es wäre nicht das selbe.
Geralt gehört einfach dazu(ich weiss es geht um die Hauptrolle worauf ich mich beziehe;)auch wenn die vorherige Geschichte mit teil 3 fertig ist.
Sie können aber ciri gerne mehr spielbare Momente gönnen und sie spielerisch nicht so op machen.
Ansonsten vertrau ich cd project einfach mal dir werden schon das richtige tun bzw. es dementsprechend umsetzen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von flo-rida86 »

Praxston hat geschrieben: 09.07.2018 14:38 Finde ehrlich gesagt das der Beitrag gar keine Meldung wert ist. Es gibt weder Gerüchte über ein W4 noch sonstiges. Nur eine Person die meint, wenn es eins geben sollte, würde er es toll finden wenn es um Ciri geht. Und dann ist es nicht mal einer der "unbedingt" Mitspracherecht hat. Denke CDPR wird schon wissen ob sie die Marke wirklich weiterführen sollen oder nicht :)
Worallem denk ich nicht das ein weiterer Teil einfach weiter nummeriert wird.
Sie sagten ja tw3 muss nicht das letzte tw sein aber die Geschichte davon ist beendet daher denke ich nicht auf eine weitere Nummerierung.
Wird aber eh noch dauern wenn cyberpunk schon erst 2020-2022 erscheint.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Kobba »

Und in China kippt nen Sack Reis um... jetzt mal ehrlich Leute. Irgendwer hat gesagt das er irgendwas gut finden würde, na Super.

Und dann diese Überschrift, Doug Cockle meint es könnte sich um Ciri drehen, er sagt ganz klar, dass er das gerne sehen würde, das ist von "könnte" meilenweit entfernt.

Ich mein gut, der Nachfolger könnte sich auch um Plötze drehen, man könnte auch einen von der wilden Jagd spielen oder Barman in Novigrad sein und seine Schenke managen...
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von CaptainSoulless »

Kobba hat geschrieben: 09.07.2018 15:11 oder Barman in Novigrad sein und seine Schenke managen...
Würde ich spielen.
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von nawarI »

Fall es mal ein neues Witcher-Spiel geben würde, würde sich Ciri als Hauptfigur anbieten, aber bei dem heutigen Fortsetzungswahn wäre es cool, wenn die die Welt von Witcher in Ruhe ließen und wirklich kein weites Spiel dazu machen würden.
Momentan machen die es ganz gut: Jeder weiß, dass Cyberpunk von den Machern von Witcher ist und auch nach dem Wechsel von 3rd-Person zur Ego-Ansicht und nach dem Wechsel des Settings wird jeder Fan sich das Spiel zumindest näher angucken.
Es müssen nicht immer Fortsetzungen sein...
CaptainSoulless hat geschrieben: 09.07.2018 15:37
Kobba hat geschrieben: 09.07.2018 15:11 oder Barman in Novigrad sein und seine Schenke managen...
Würde ich spielen.
Irgendwie hab ich die ganze Zeit "Batman in Novigrad" gelesen und DAS WÜRDE ICH DEFINITIV SPIELEN!!
Zuletzt geändert von nawarI am 09.07.2018 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Kajetan »

Ciri-EasterEgg in Cyberpunk or GTFO!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Jondoan »

Seid ihr alle Kellerkinder oder warum überrascht es euch, dass so eine Meldung momentan als "newswürdig" durchgeht? :Häschen:

Sommerloch halt. Sein Friseur hat übrigens vehement dagegengehalten! Er hofft, dass man stattdessen ein Witcher MMO rausbringt. Morgen dann auf der Titelseite :wink:

Tun wir aber halt mal so, als ob wirklich was dran wäre. Ich fände das ganz spannend, mit Ciri durch verschiedene Welten zu reisen. Müsste meiner Meinung nach aber deutlich actionlastiger sein, um Ciris Kampfstil auch wirklich einzufangen (jedenfalls so wie er in W3 rübergebracht wurde). Gameplaytechnisch fand ich ihre Abschnitte nämlich eine absolute Katastrophe.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kajetan hat geschrieben: 09.07.2018 15:39 Ciri-EasterEgg in Cyberpunk or GTFO!
Wehe wenn nicht!

Ich sehe es schon vor mir: Man ist mit seinem Avatar auf der Flucht oder verfolgt jemanden und bämm - aus dem Nichts taucht Ciri auf verschwindet genau so schnell wieder durch ein Portal während das ganze nur mit einem " What the F.... ? " vom Protagonisten kommentiert wird.
Und der Gipfel wäre wenn man sie in In Game Videosequenzen verwirrt/erstaunt im Hintergund umherirren sieht,
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von johndoe711686 »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 09.07.2018 16:56
Kajetan hat geschrieben: 09.07.2018 15:39 Ciri-EasterEgg in Cyberpunk or GTFO!
Wehe wenn nicht!

Ich sehe es schon vor mir: Man ist mit seinem Avatar auf der Flucht oder verfolgt jemanden und bämm - aus dem Nichts taucht Ciri auf verschwindet genau so schnell wieder durch ein Portal während das ganze nur mit einem " What the F.... ? " vom Protagonisten kommentiert wird.
Und der Gipfel wäre wenn man sie in In Game Videosequenzen verwirrt/erstaunt im Hintergund umherirren sieht,
Wurde doch schon dementiert, bzw. gesagt, dass sie es nicht geplant haben.

https://www.rockpapershotgun.com/2018/0 ... punk-2077/
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Kajetan »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 09.07.2018 16:56 Wehe wenn nicht!

Ich sehe es schon vor mir: Man ist mit seinem Avatar auf der Flucht oder verfolgt jemanden und bämm - aus dem Nichts taucht Ciri auf verschwindet genau so schnell wieder durch ein Portal während das ganze nur mit einem " What the F.... ? " vom Protagonisten kommentiert wird.
Und der Gipfel wäre wenn man sie in In Game Videosequenzen verwirrt/erstaunt im Hintergund umherirren sieht,
Der Producer von Cyberpunk hat zwar gemeint, dass er die beiden Welten strikt getrennt haben will und vehement gegen einen Kurzauftritt Ciris in CP ist, aber hey ... Producer können ausgetauscht werden :twisted:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Nachfolger könnte sich um Ciri drehen, meint Doug Cockle, die Stimme von Geralt

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kajetan hat geschrieben: 09.07.2018 17:09
Imperator Palpatine hat geschrieben: 09.07.2018 16:56 Wehe wenn nicht!

Ich sehe es schon vor mir: Man ist mit seinem Avatar auf der Flucht oder verfolgt jemanden und bämm - aus dem Nichts taucht Ciri auf verschwindet genau so schnell wieder durch ein Portal während das ganze nur mit einem " What the F.... ? " vom Protagonisten kommentiert wird.
Und der Gipfel wäre wenn man sie in In Game Videosequenzen verwirrt/erstaunt im Hintergund umherirren sieht,
Der Producer von Cyberpunk hat zwar gemeint, dass er die beiden Welten strikt getrennt haben will und vehement gegen einen Kurzauftritt Ciris in CP ist, aber hey ... Producer können ausgetauscht werden :twisted:
Exakt. Und Publisher bzw Entwickler Aussagen bezüglich zukünftiger Spiele und ihrer Inhalt haben eine ähnliche Halbwertszeit wie Aussagen von Politikern :wink: Ich bleibe also Mulder like by : " I want to believe! "
Antworten