Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in der E3-Präsentation angekündigt, dass Hollow Knight im Laufe des heutigen Tages für Nintendo Switch erscheinen wird - inkl. allen Updates und Erweiterungen (DLCs). Aktuell ist es im eShop noch nicht verfügbar.Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: Das mit knapp 57.000 Dollar über Kickstarter finanzierte Hollow Knight erschien zwar schon im Februar für den PC. Aber angesicht d...

Hier geht es zur News Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Raskir »

Hollow Knight ist verfügbar. Für sehr faire 14,99
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von superboss »

cool
langsam wirds aber sehr unübersichtlich. Hätte da gerne ein Bewertungssystem und speziellere Suchmöglichkeiten..........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu »

Das kauf ich heut noch.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Sif »

sehr gutes spiel, lohnt.
hab mich sicher 50 stunden darin verloren ...
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Krulemuk »

Diesmal warte ich wohl nicht auf eine Retailversion. Habe eh schon viel zu lange auf diese Perle gewartet. Nehme ich mir für meinen Urlaub mit.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Seppel21 »

Das Spiel ist fantastisch. Ich habe es ausgiebig auf dem PC gezockt und hatte eine Menge Spass damit.

Ich würde es mir gerne auch noch einmal für die Switch kaufen, warte aber auf eine Retail. Die wird sicher bald kommen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Ich kann es nicht fassen - endlich haben Sie es geschafft.

Habs mittlerweile schon bei einem Sale auf Steam gekauft.
Sehr schönes Spiel.

14.99 Auf Switch ist auch bemerkenswert - vergleichbare Spiele auf der Switch kosten doppelt so viel.

Kann es jedem empfehlen!
...
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Beitrag von kueber1 »

also das Spiel interessiert mich mal gar nicht, wird aber nicht nur hier abgefeiert. Auf Switch kommen viele solcher Spiele aber leider wenig grosse Titel
Antworten