Meins installiert jedenfalls grad (6,85 GB)! Morgen bin ich deshalb schlauer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein.
http://www.businessofapps.com/data/flappy-bird-revenue/50 million downloads by January 2014 (Source: BBC)
Weil es einen großen Unterschied macht, ob es sich wer in nem Abo mal kurz anschaut, oder ob ers langfristig spielt.
Das ist irgendwie kein Vorurteil - für mich ist das offensichtlich, dass MS seine Zahlen frisiert.zmonx hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:37 Warum wird, wie bei Sea of Thieves, dann immer hervorgehoben, wer von wo kommt? Und, dass die Angaben keinen Wert haben
Ich lese da eher Vorurteile raus, dass MS anscheinend ihre Zahlen frisieren muss, um solche "Meldungen" zu generieren. Was aber Blödsinn ist... Wenn Capcom Nutzerzahlen bekanntgibt, wie zuletzt bei MHW, oder Verkaufszahlen, dann ist das doch nix anderes.
Blödsinn, das sind ausgelesene Fakten... Offensichtlich ist hier nur eine Sache, nämlich, dass du/ihr das Spiel nicht kennt.Nuracus hat geschrieben: ↑08.06.2018 08:12Das ist irgendwie kein Vorurteil - für mich ist das offensichtlich, dass MS seine Zahlen frisiert.zmonx hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:37 Warum wird, wie bei Sea of Thieves, dann immer hervorgehoben, wer von wo kommt? Und, dass die Angaben keinen Wert haben
Ich lese da eher Vorurteile raus, dass MS anscheinend ihre Zahlen frisieren muss, um solche "Meldungen" zu generieren. Was aber Blödsinn ist... Wenn Capcom Nutzerzahlen bekanntgibt, wie zuletzt bei MHW, oder Verkaufszahlen, dann ist das doch nix anderes.
?zmonx hat geschrieben: ↑08.06.2018 10:01 @sabienchen
Das ist mir zu weit hergeholt. Keine Ahnung warum ich mich darauf einlasse, aber du strickst dir hier was zusammen, was mich schmunzeln läßt... Lass uns doch bei dem Spiel bleiben und nicht versuchen zu analysieren, welche Spielgewohnheiten jeder einzelne hat![]()