La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von 4P|BOT2 »

La-Mulana 2 wird im Sommer diesen Jahres erscheinen, wie Playism und Entwickler Nigoro mitgeteilt haben. Die Fortsetzung des Abenteuers, das frappierend an eine Episode eines gewissen Lucasfilm-Archäologen erinnert, wird sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Rechnern spielbar und nicht nur auf Steam, sondern auch bei Playism erhältlich sein. Dabei handelt es sich um ein Vertriebsportal, auf dem neb...

Hier geht es zur News La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von schockbock »

Crimson Idol hat geschrieben: 14.05.2018 09:36 Schön, dass es doch endlich mal rauskommt, auch wenn ich sagen muss, dass ich hier definitiv nicht zugreifen werde. Habe Teil 1 vor rund 2 Jahren mal versucht und relativ schnell aufgegeben, da ich an einigen Rätseln kleben geblieben bin und partout keine Lösung gefunden habe. Wollte mich aber auch nicht über einen Guide spoilern bzw. aufgrund der ganzen Querverknüpfungen wusste ich nicht, wo ich anfangen soll im Guide.. Ist auf jeden Fall ein anspruchsvolles Spiel und weckt wirklichen Erforschergeist.
Exakt meine Erfahrung mit dem Spiel. Und man kann locker 50 Stunden da reinstecken, die zu nicht kleinen Teilen darin bestehen, die Umgebung nach Rätseln oder deren Lösung abzusuchen. Das war eine Spielerfahrung, die man nicht alle Tage hat, aber ob man sie überhaupt haben will, ist die Frage.
Werd aber vermutlich auch hier mal reingucken.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von Seppel21 »

Auf youtube wird in der Beschreibung unter dem Video auch GOG aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=hc1koMMXWaY

"Distribution: Steam/PLAYISM/GOG"
Antworten