Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Pizza Connection 3 ist der Patch 1.0.6657.21509 veröffentlicht worden. Es folgt die Liste mit den Veränderungen:

Überschriebene Spielstände können nun gelöscht werden und führen nicht mehr zum Steckenbleiben im Ladebildschirm beim Versuch sie zu laden.
Verbrannte Pizzen, wegen schlechter Köche, sind nun visuell besser erkennbar.
Angestellte sollten im Manager verlässlich gefeuert werden könne...

Hier geht es zur News Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Black Stone »

Liest sich irgendwie eher wie kurz vor Beta und nicht wie nach Release...
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von master-2006 »

Release am 22.3 und der dritte Patch ist schon in der Pipeline, na herzlichen... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Culgan »

Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
Matschepampe
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2008 05:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Matschepampe »

Culgan hat geschrieben: 30.03.2018 22:56 Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
:lach:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von James Dean »

Culgan hat geschrieben: 30.03.2018 22:56 Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
DIESE LÜGENPRESSE
Neonceil
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Neonceil »

Sorry Mega enttäuscht von dem Game, war mir bei der Beta klar als ich die angespielt habe, hab meine Vorbestellung gleich mal zurück gezogen. ^^ Hätten sie lieber erst als early access rausbringen sollen.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von darkchild »

Culgan hat geschrieben: 30.03.2018 22:56 Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
Drückt der Aluhut nicht manchmal etwas zu sehr?

Fernab davon kenne ich die Hintergründe nicht im Detail, ich finde es aber völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar, würde man bei einem etwaigen Interessenkonflikt gänzlich auf einen Test verzichten, zumal wohl jegliche Prozentzahl vermutlich zu Diskusionen und/oder Verschwörungstheorien führen würde. Unabhängig davon sehe ich die Problematik nicht bei neutralen Nachrichten zum Spiel, insbesondere erschiene Patches betreffend, macht man bei allen anderen Spielen ja auch so.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Black Stone »

darkchild hat geschrieben: 31.03.2018 11:19 Drückt der Aluhut nicht manchmal etwas zu sehr?

Fernab davon kenne ich die Hintergründe nicht im Detail, ich finde es aber völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar, würde man bei einem etwaigen Interessenkonflikt gänzlich auf einen Test verzichten, zumal wohl jegliche Prozentzahl vermutlich zu Diskusionen und/oder Verschwörungstheorien führen würde.
Den Aluhut (oder erst recht die obige "Lügenpresse") empfinde ich in den Zusammenhang ein wenig als Totschlagargument. Deinen zweiten Einwurf, auf Grund des Interessenkonfliktes auf eine Bewertung zu verzichten, fände ich zielführend, wenn es denn offen kommuniziert werden würde. Dann wäre es ein Statement (was aber in vergleichbaren, ggf. positiveren Fällen ebenso gelebt werden sollte) - so hat es schon etwas von Totschweigen der offensichtlichen Mängel.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von darkchild »

Black Stone hat geschrieben: 31.03.2018 14:04 Den Aluhut (oder erst recht die obige "Lügenpresse") empfinde ich in den Zusammenhang ein wenig als Totschlagargument. Deinen zweiten Einwurf, auf Grund des Interessenkonfliktes auf eine Bewertung zu verzichten, fände ich zielführend, wenn es denn offen kommuniziert werden würde. Dann wäre es ein Statement (was aber in vergleichbaren, ggf. positiveren Fällen ebenso gelebt werden sollte) - so hat es schon etwas von Totschweigen der offensichtlichen Mängel.
Jopp, bzgl. ersterem hast Du natürlich ein Stück weit Recht, bekomme nur bei mancher Unterstellung in Verbindung mit dem entsprechenden Tonfall leicht nervöse Finger :wink:

Die offene Kommunikation unterstütze ich in jedem Fall auch und würde Beiträgen wie dem von mir zitierten eben auch ein Stück weit vorbeugen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Eisenherz »

Vielleicht reißt sich zur Zeit auch einfach niemand bei 4P um den Test dieses Stücks Softwaremüll?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von Usul »

Vielleicht sollten einige von uns auch mal das Kommentierte lesen, denn das steht:
Unser Test befindet sich in Arbeit und wird höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen.
Abgesehen davon fände ich die Idee, das Spiel nicht zu testen, am sinnvollsten. Nachdem du nun so ein Geschiss darum gemacht wurde und jeder sich fragt, was Computec ausgerechnet mit diesem Spiel am Hut hat, wäre eine kurze Mitteilung im Sinne von "Sorry, wir testen es nicht, um nicht den Eindruck zu erwecken, daß hier Marketing und Redaktionelles miteinander vermischt wird" am besten. Und auch wenn der Test negativ ausfällt, wird sich die Frage stellen, wie unabhängig das Ganze war.

Alles in allen eine ziemlich blöde Situation. :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3001
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von die-wc-ente »

Culgan hat geschrieben: 30.03.2018 22:56 Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
Hat 4 Players irgendwas mit dem Hersteller zu tun ?
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von HellToKitty »

Warum ist das denn eine Meldung wert? Es werden doch jeden Tag hunderte von Spiele gepatcht, ohne dass es erwähnt wird. Zumal Pizza Connection 3 ja ohnehin totaler Mist zu sein scheint und von euch nicht einmal getestet wurde. Aber immerhin, jetzt schwebt die Pizza wenigstens nicht mehr über dem Spülbecken :lol:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Zweiter Patch steht bereit; dritter Patch wird getestet

Beitrag von HellToKitty »

Culgan hat geschrieben: 30.03.2018 22:56 Jaja und immer noch kein Test, schön warten bis genug Patches da sind um dem Ding wenigstens noch 60% oder so geben zu können. So kann man das Gesicht noch vor den Geldgebern wahren. Oder es kommt gar keiner und das ganze wird totgeschwiegen.
Die Meldung hat ja auch einen Schreibfehler und soll heißen: ...nach drittem Patch wird getestet. :D
Antworten