Worms: Open Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Worms: Open Warfare 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Achtung, auch euer zarter, weißer DS ist vom Wurmvefall bedroht. Aber keine Bange - diese britische Mutation des aggressiven Ungeziefers liefert sein Vernichtungsmittel gleich mit. Außer altbewährten Hausmittelchen wie dem fliegenden Superschaf sind auch Neuentwicklungen der modernen Wurmbekämpfung wie der alles zerstampfende Betonesel dabei. Außerdem helfen Kammerjäger aus dem Internet beim Kampf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Worms: Open Warfare 2
-Tornado-
Beiträge: 98
Registriert: 17.01.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

Ne ne ne! SO geht das aber nicht! ;)

Beitrag von -Tornado- »

Der Esel? Neu?! Quatsch! Den gab es schon bei Worms Armageddon!

Habe den Text jetzt nicht gelesen, aber "starres Ninjaseil"?
Wie können die das bloß machen? Das war doch das lustigsten überhaupt wie man sich damit fortbewegen konnte, das erforderte Skill und brachte Spaß!
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich mag mich irren, aber war der Esel nicht schon in Teil 2 in den Bonuskisten dabei ?
Bild
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

auf jedenfall ist der Esel nicht neu. Aber das Spiel steht auf jedenfall auf meiner DS-Liste, werd ich mir aber erst holen wenn ich genug geld habe und das wird wohl erst irgendwann nach Zelda sein ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was sollte man sich denn unter starres Ninja Seil vorstellen? Also ich merk keinerlei Unterschiede. Das Seil knickt wie immer an Vorsprüngen um und man kann es kürzer/länger machen, war da sonst noch was?
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich hab bloß ne Vermutung, was das starre Ninjaseil sein könnte.
Vielleicht isses so ein Enterhakenseil, falls ihr wisst was ich meine.
Bsp.:
Man schiesst es von einem Felsvorsprung zum anderen. Es bleibt dann "starr" und die Würmchen können rüberklettern. Quasi ne flexible Brücke.

So zumindest würde ich das definieren.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das wird es wohl kaum sein, denn 1. würde es nicht erklären, wieso das in der Negativ Liste steht und 2. gibts sowas nicht.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ne ne ne! SO geht das aber nicht! ;)

Beitrag von 4P|Jan »

-Tornado- hat geschrieben:Der Esel? Neu?! Quatsch! Den gab es schon bei Worms Armageddon!
Ich hab's passender umformuliert:
Seinen ersten Auftritt auf dem DS hat der riesige Betonesel, der wirklich alles gnadenlos in die Erde stampft, was ihm unter die Hufe gerät.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Das normale Ninja-Seil wirkt starrer/langsamer als in den PC-Teilen. So ähnlich wie im Xbox-Live-Worms.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aso, daher merk ich kein Unterschied... denn vor dem XBox Live Worms (schade das sie nicht noch mehr draus gemacht haben) hab ich schon lange kein Teil mehr gespielt. ;)
Cyberrazor
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2007 20:11
Persönliche Nachricht:

????

Beitrag von Cyberrazor »

kann es sein dass die grafik noch schlechter geworden ist seit dem ersten warfare oder haben ich nur zu viel gute grafik gesehen oder ist das bild in schlechter quali????
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Könnt ihr auch einen psp tst machen??
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wo bleibt denn der PSP Test?
Antworten