Tributalbum für Chris Hülsbeck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tributalbum für Chris Hülsbeck

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.03.2018 20:48

Vor wenigen Tagen ist einer der besten Spielemusiker aller Zeiten stolze 50 Jahre alt geworden. Jemand, der eine ganze Zockergeneration geprägt, unterhalten und ihren musikalischen Horizont erweitert hat. Natürlich sprechen wir von niemand geringerem als Chris Hülsbeck. Mit den Soundtracks zu C64- und Amiga-Spielen wie Turrican, Giana Sisters, Apidya oder auch dem Bundesliga Manager Hattrick hat ...

Hier geht es zur News Tributalbum für Chris Hülsbeck

Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 414
Registriert: 05.06.2014 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Tributalbum für Chris Hülsbeck

Beitrag von C64Delta » 08.03.2018 00:15

Lange ist's her aber immer noch saugut! Nur hören sich für mich die ganzen Sachen direkt vom SID-Chip immer noch am besten an. Der ist einfach so charakteristisch und zeitlos, dass er wahrscheinlich ewig überleben wird. Ich kann mir vom C64 nix mehr geben, keine Grafik, kein Gameplay, aber die Chip-Tunes gehen immer:) Danke an Hülsbeck, Hubbard, Galway für die vielen tollen Tunes!

Antworten