God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird am 20. April 2018 (zeitgleich mit dem Spiel) ein PlayStation-4-Pro-Bundle mit God of War in limitierter Auflage veröffentlichen. Dieses Bundle umfasst eine PS4-Pro-Konsole mit 1 TB in 'Leviathan Grey' (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DualShock 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der Day One Edition von God of War auf Blu-ray Disc. Dieses limitier...

Hier geht es zur News God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Liesel Weppen »

Jetzt ist es also schon medienwirksam, wenn man damit wirbt, keine Mikrotransaktionen eingebaut zu haben. :D
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Caramarc »

Mein Geschmack trifft die Version überhaupt nicht - finde die potthässlich.
Bild
Bild
NoScope07
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2018 15:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von NoScope07 »

Schon traurig, dass man sowas extra erwähnen muss.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von JunkieXXL »

Caramarc hat geschrieben: 07.03.2018 13:12 Mein Geschmack trifft die Version überhaupt nicht - finde die potthässlich.
Dito. Ödes Grau, beschmiert und dann auch noch Reste vom Teppichklebeband vorne dran. :Blauesauge:
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Waffenmutti87 »

Für mich Spiel des Jahres, meine Pro freut sich schon. Die Qualität der Trailer ist gigantisch und God of War 3 war schon als Remastered einfach nur göttlich.
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Dave Gaming »

Waffenmutti87 hat geschrieben: 07.03.2018 13:55 Für mich Spiel des Jahres, meine Pro freut sich schon. Die Qualität der Trailer ist gigantisch und God of War 3 war schon als Remastered einfach nur göttlich.
Da hat aber jemand sehr früh eine Preview-Fassung bekommen!
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Nachtklingen »

Gow wird ein absolutes Brett da bin ich mir ganz sicher. Meta ü90
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von BLACKSTR69 »

Geiles Game. Hässliche Konsole. Japanisches Design für westlichen Markt.

Spiel des Jahres wird aber Red Dead Redemption 2.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von BigEl_nobody »

Immer wieder schön zu sehen wenn Fanboys unveröffentlichte Spiele als Spiel des Jahres ausrufen :lol:

Zur PS4: Grottenhässlich, wie man es von den Limited/Special Editions ja gewohnt ist.

Zur Info über Mikrotransaktionen: Herzlichen Glückwunsch, was für eine großartige Leistung das sie es geschafft haben sie nicht einzubauen. Das sie mental die Kraft hatten dem Drang zu widerstehen, Respekt! :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Nuracus »

NoScope07 hat geschrieben: 07.03.2018 13:15 Schon traurig, dass man sowas extra erwähnen muss.
Öh. Das war ne Antwort auf eine Frage bei Twitter. Mehr nicht.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Caramarc hat geschrieben: 07.03.2018 13:12 Mein Geschmack trifft die Version überhaupt nicht - finde die potthässlich.
Wenn ich sehe welche abgedrehten Wandbilder bei Möbelhäusern, Ikea etc verkauft werden.... glaub ich muss sich Sony hier keine Sorgen machen.
SHADOW6969 hat geschrieben: 07.03.2018 14:18 Spiel des Jahres wird aber Red Dead Redemption 2.
Oder Last of us 2, oder doch SotC... das wird ein spannendes Jahr.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Stalkingwolf »

TLOU2 kommt dieses Jahr sicherlich nicht mehr.

un Limited soll ja nicht schon sein, sondern anders.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von flo-rida86 »

SaperioN hat geschrieben: 07.03.2018 15:29
Caramarc hat geschrieben: 07.03.2018 13:12 Mein Geschmack trifft die Version überhaupt nicht - finde die potthässlich.
Wenn ich sehe welche abgedrehten Wandbilder bei Möbelhäusern, Ikea etc verkauft werden.... glaub ich muss sich Sony hier keine Sorgen machen.
SHADOW6969 hat geschrieben: 07.03.2018 14:18 Spiel des Jahres wird aber Red Dead Redemption 2.
Oder Last of us 2, oder doch SotC... das wird ein spannendes Jahr.
Tlou 2 kommt zu mindestens 95% nicht mehr dieses jahr raus.sotc ist zwar aufwändig auf ps4 erschienen ich weiss aber nicht ob es dennoch zur Wahl steht ist ja dennoch kein neues Spiel.
RDR 2 hat bei mir aber nur sehr wenig Chancen auf goty.Jedenfalls sehe ich aktuell immer noch Mh world vorne und God of War wird sicher auch bei mir mehr zünden.Sollte aber kh3 noch ende 2018 rauskommen haben eh alle verloren. :mrgreen:
Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Otaku85 »

Aha, sich über ein GoW 4 zu freuen, ist also Fanboy-Gehabe. Aber Nintendo-Anhänger dürfen über ihre ach so tollen Verkaufszahlen prahlen? Verkehrte Welt.
Antworten