Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Feier zu seinem 41. Geburtstag hat Ex-Profiboxer Floyd Mayweather TMZ Sports verraten, dass er an einem eigenen Videospiel arbeite. Zudem seien Gerüchte im Umlauf, dass Electronic Arts ein neues Fight Night vorbereiten könnte. Dass Mayweather darin involviert ist, sei aber eher unwahrscheinlich, da der ehemalige WBC-Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter-, Welter- und Halbmittelge...

Hier geht es zur News Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Vin Dos »

Oh ja, ein neues Fight Night, das wär's. Und dazu ohne Floyd Mayweather, besser könnte es eigentlich gar nicht kommen.

Edit: Warum sind eigentlich meine Posts immer so lang obwohl da kein Text steht?
Zuletzt geändert von Vin Dos am 07.03.2018 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von gecko-666 »

Aber bitte nicht mit der UFC 2 Steuerung, also eine Bewegung machen ne sec. warten und dann sehen was passiert, war halt alles zu indirekt hatte es leider nicht als Diskversion gekauft... war einer meiner größten Fehlkäufe.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Nuracus »

Das letzte Fight Night mit dem extrem überzeugenden Game Face fand ich wirklich toll. Die Figur sah so sehr aus wie ich, dass meine Mutter beim zusehen total fertig war.
Auch der Storymodus gefiel mir sehr.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von johndoe824834 »

Ein Neues Fight Night wäre toll.

Ich kann mit diesen MMA müll nichts anfangen^^
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Vin Dos »

Ich kann mit beidem etwas anfangen. Allerdings sind die MMA Spiele alle so zäh von der Steuerung her, dass ich mich über ein leichtgängiges Fight Night viel mehr freuen würde.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Easy Lee »

Meine Rede. Wobei UFC 3 nicht mehr so schlimm ist. Die Trägheit kommt nicht mehr von der Technik, sondern vom auf eSport getrimmten Spieldesign.

Ich hätte an sich schon gerne die Move-Vielfalt von MMA. Gerade Kicks würde ich bei Fight Night oder ähnlichem sehr vermissen. Aber wenns dafür zackig und unkpliziert aufs Fressbrett gibt, soll mir das recht sein ;)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Vin Dos »

Das tolle war an Fight Night auch, dass man im Karriere Modus Einzelheiten wie Geschwindigkeit, Härte der Schläge usw. alle manuell nachkorrigieren konnte. Oder sich mit Freunden die Überschellen auf's "Fressbrett" geben konnte :Blauesauge: .
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Nuracus »

Vin Dos hat geschrieben: 07.03.2018 15:15 Das tolle war an Fight Night auch, dass man im Karriere Modus Einzelheiten wie Geschwindigkeit, Härte der Schläge usw. alle manuell nachkorrigieren konnte. Oder sich mit Freunden die Überschellen auf's "Fressbrett" geben konnte :Blauesauge: .
Nachteil war (fand ich), dass man das furchtbar schlecht balancen konnte. Man hatte bei der Figurenerstellung ja theoretisch unendlich Punkte zum verteilen zur Verfügung.
Aber einen Überkämpfer, der One Punch mäßig alles sofort umhaut wollte ich auch nicht.
Dann einen zu basteln, der sich einigermaßen in die Karriere-Kämpferriege einfügen konnte, hat schon einiges an Gefriemel gekostet.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von Vin Dos »

Ja stimmt. Ich hatte mir für den legacy Modus extra einen zusammen gebaut, der etwas mehr Ausdauer hatte und dadurch leicht op war damit es auch ne Weile ging. Da war es glaub auch so dass die Karriere nach zuviel Schlägen auf die Murmel komplett vorbei war. Hatte keine Lust wieder von vorne anzufangen mit "Schutzhelm" usw.

Hauptsächlich habe ich es dann mit Freunden benutzt, mit ohne Regeln :)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Floyd Mayweather Boxing: Ex-Boxstar arbeitet an eigenem Videospiel

Beitrag von johndoe1238056 »

Zudem seien Gerüchte im Umlauf, dass Electronic Arts ein neues Fight Night vorbereiten könnte.
Bei dem heutigen Fokus von EA auf Multiplayer können die ein neues Fight Night gerne für sich behalten.
Antworten