Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat heute weitere Details zu den Post-Launch-Inhalten (Inhalte, die nach dem Verkaufsstart veröffentlicht werden sollen) von Far Cry 5 bekanntgegeben. Neben den drei Download-Erweiterungen im Season Pass wird es kostenlose Inhalte (Far Cry Arcade und Live-Events) für alle Spieler geben. Spieler mit Season Pass oder der Far Cry 5 Gold Edition erhalten Zugang zu den drei DLC-Episoden: Hours ...

Hier geht es zur News Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Beitrag von Todesglubsch »

Ick weiß nicht. Trotz Season Pass und Mikrotransaktionen klingt das doch eigentlich recht gut, oder?
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Beitrag von Spiritflare82 »

Far Cry Arcade könnte ganz cool sein, je nachdem was die Leute damit auf die Beine stellen...sind zwar auch alte Assets, aber sollte für Variation sorgen.

Die drei DLC sind witzig aber eigentlich nur ein Vorwand sich das Hauptspiel zu kaufen...damit man die (bestimmt witziger als Hauptspiel) DLC spielen kann. Blood Dragon konnte man wenigstens noch alleine kaufen und spielen, ohne Far Cry 3 zu besitzen, scheint hier ja nicht der Fall zu sein.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Beitrag von str.scrm »

bin echt froh die Gold Edition auf Amazon UK zum Preis der dt. Standard Version bekommen zu haben :) FC hat mir in englisch eh immer besser gefallen und gerade wegen FC3 konnte ich leider nicht widerstehen :Blauesauge:
ich erwarte keine besonders gute Story, auch wenn die Charaktere immer recht interessant rüber kamen, aber leider zu blass blieben
ansonsten wird es aber definitiv einen super Spielplatz bieten
was mich bisher aber am meisten stört, ist erstens die dumme KI (wie immer) samt aggressiver Tiere und zweitens diese komische Kollisionsabfrage, bei der Gegner nach hinten umfallen, obwohl sie von hinten oder von der Seite getroffen worden
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Season Pass, Live-Events und Far Cry Arcade (Karteneditor)

Beitrag von thegucky »

Wo ich mich schon wieder aufrege, ist die tatsache das es schon ingame TRAILER zu den DLCs gibt. Also ist es definitiv Inhelt der bereits fast fertig ist und nun herausgezögert wird und extra verkauft wird.
Antworten