Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shaq Fu: A Legend Reborn wird diesen Frühling für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Saber Interactive ist eine Partnerschaft mit Wired Productions (Indie-Publisher) eingegangen, um den Titel weltweit digital und im Einzelhandel zu veröffentlichen. Shaq Fu: A Legend Reborn ist ein Beat'em-up, in dem sich Spieler in der Rolle des "unaufhaltbaren" Shaquille O'Neal in Hollywood ihren ...

Hier geht es zur News Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Nuracus »

Ach ist das GEIL! xD
Shaq Fu ist damals an mir vorbeigegangen, in “meiner“ Spielezeitschrift, der Gamers (nur Sega Spiele), hat es glaube ich ne 3- bekommen.

Seit Jahren taucht es aber auf YouTube ständig in irgendwelchen Listen auf.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Culgan »

Wer meint Shaq Fu ist eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten, der hat noch nie schlechte spiele gespielt. Nur weil irgendwelche youtube Wichtigtuer das rumposaunt haben. Mittlerweile sind ja alle auf den Zug gesprungen ohne es überhaupt objektiv zu betrachten.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von TheLaughingMan »

Also "schlechtestes Spiel aller Zeiten" ist maßlos übertrieben. Unfassbar dumm war es allerdings schon.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von TheLaughingMan »

EDIT: Doppelpost
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Eisenherz »

Hab ich noch als Mega Drive-Cartridge hier rumliegen. "Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten" ist grober Unfug. Ein zweitklassiges Beat em up? Ja, aber auch da hab ich schon miesere Titel gespielt. Und vor allem der Soundtrack war streckenweise wirklich gelungen!

Und den Character (Nezu) hier + Stage fand ich immer extrem cool!

https://youtu.be/UMXynignSrE?t=9m35s
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von TheLaughingMan »

Stimmt, einige der Tracks waren wirklich hörbar.

Games wie "Fatman" waren da schon ein ganz anderes Kaliber... :x
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von ddd1308 »

Als Shaq Fu veröffentlicht wurde war ich 10... mir hat das Game damals verdammt viel Spaß gemacht :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Eisenherz »

Mein Lieblingsprügler auf dem Mega Drive war ganz klar Eternal Champions! Klasse Grafik, super Soundtrack in den stylishen Stages und fiese Stage-Finisher!

https://www.youtube.com/watch?v=8VEsAIYJYnY

Mein FAvorit war immer Larcen mit seiner 30er Jahre-Stage! Sehr stilvoll!
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von yopparai »

Grütze renovieren ist wohl ein neuer Trend? ... Ich freu mich schon auf Rise of the Robots.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Nuracus »

yopparai hat geschrieben: 15.02.2018 18:52 Grütze renovieren ist wohl ein neuer Trend? ... Ich freu mich schon auf Rise of the Robots.
Das damals in manchen Zeitschriften schon Schise of the Robots hieß.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Peter__Piper »

yopparai hat geschrieben: 15.02.2018 18:52 Grütze renovieren ist wohl ein neuer Trend? ... Ich freu mich schon auf Rise of the Robots.
Aye, das war echt der letzte Rotz - aber die Grafik war für damalige Verhältnisse recht schick.

Kennt jemand noch OMF (OneMustFall) ?
Das war n geiler Roboprügler :Hüpf:
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von GhostRecon »

Geiles Sch... Ganz ehrlich, ich fand das Spiel damals richtig geil (Mega Drive). Und zwar aus 2 Gründen: die Grafik und die Atmosphäre plus Sound. Keine Ahnung... Ich fand das damals unheimlich stimmig. Das Gameplay war nur mittelmäßig, keine Frage, vor allem im Vergleich mit SF und dem hier schon erwähnten Eternal Champions (hatte ich auch). Aber Grafik, Sound und Setting haben bei mir eine absolut stimmige und coole Atmosphäre ausgelöst...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Erdbeermännchen »

Als nächstes bitte „E.T.“!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Nachfolger eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten"

Beitrag von Black Stone »

yopparai hat geschrieben: 15.02.2018 18:52 Grütze renovieren ist wohl ein neuer Trend? ... Ich freu mich schon auf Rise of the Robots.
Fand das auf'm Amiga damals hat nicht so übel und im Amiga-Joker hat es damals 91/100 bekommen :Vaterschlumpf: Der Umfang war zwar ziemlich mau, aber dafür war es ein Grafikblender vor dem Herrn :Häschen:
Antworten