God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, weshalb sich Kratos und Atreus auf diese Reise begeben - auch einige neue Action-Sequenzen sind zu sehen.Darüber hinaus sind die (limitierte) Collector's Edition, die Limited Edition, die Digital Edition sowie da...

Hier geht es zur News God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Kuro-Okami »

Schön, dass es bald erscheint. Ich habe richtig Lust auf das Spiel. Vllt wechsle ich noch zur Limited Edition, um das Spiel als Stellbook zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Stalkingwolf »

3 hatte ich vorbestellt als CE, Hier warte ich Test ab. Ich trau dem Braten nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Chibiterasu »

Die nahe Wackelkamera geht mir jetzt schon auf den Arsch. Wie bei den neuen Tomb Raider Spielen.
Werde ich nicht spielen können, wenn man das nicht deaktivieren kann.

Ansonsten bin ich irgendwie immer noch sehr skeptisch. Mir fehlt einfach was.
Ich weiß nicht, ob God of War den seriöseren Ton wirklich braucht und verträgt.
Auf die dämlichen Sexszenen hätte ich schon seit Teil 1 verzichten können aber beim Rest passte die pubertäre Brutalo-Epicness einfach gut zum Konzept.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Spiritflare82 »

"Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost (XP-Boost "Luck of Ages") für den eigenen Charakter. Letzterer beschert "+10 Luck" in einem Verbesserungsslot. "Luck" beeinflusst bzw. erhöht die erhaltenen XP, die Hacksilver-Einnahmen und die Chance, Boni auszulösen."

Heute muss auch in jedem Game XP drin sein...und irgendwelche Märchenwährungen.
Diese ganzen Boni sind inzwischen sowas von lächerlich und absehbar.
hier haste mehr Xp, mehr Märchenwährung und ein paar Skins, bewegt sowas wirklich Leute sich eine Sonderedition(!) zu bestellen?
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von JunkieXXL »

Geil. Am 19. hab ich Geburtstag.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Brevita »

Sehr gut
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei mir wird`s dann wohl die Steelbook-Edition (ich hasse den Fanboy in mir :Blauesauge: )
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Nakorson »

Bei gameware schon vorbestellbar, also die collectors edition. Wo anders hab ichs bisher nicht gefunden :-/
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Nachtklingen »

Do you can Kill something this Big? :lol: :lol:


Episch wird das.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von johndoe1197293 »

Nakorson hat geschrieben: 23.01.2018 17:42 Bei gameware schon vorbestellbar, also die collectors edition. Wo anders hab ichs bisher nicht gefunden :-/
Kann man dort schon seit einigen Monaten vorbestellen, ist aber recht teuer.
Nebenbei: gameware ist ein toller shop. :)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von stormgamer »

also die Originaltrilogie fand ich echt super, allerdings lässt mich der größere Stilwechsel doch erstmal abwarten. Ich bin wirklich nicht dagegen, sich der Entwicklung einer Reihe in den Weg zu stellen, aber hier bin ich etwas skeptisch. Bei der Trilogie habe ich das arcadige Gameplay schon genossen. Außerdem wirkt es hier, als würde man eher "neulich etablierten Hack´n´Slay/ThirdPerson"-Trends etwas hinterherlaufen. Das muss nichts schlechtes sein, die Ursprungsreihe war auch nüchtern gesehen ne "DMC-Nachmache", welche mmn übertroffen wurde, aber wie gesagt erstmal abwarten
Spiritflare82 hat geschrieben: 23.01.2018 17:29
Heute muss auch in jedem Game XP drin sein...und irgendwelche Märchenwährungen.
Diese ganzen Boni sind inzwischen sowas von lächerlich und absehbar.
hier haste mehr Xp, mehr Märchenwährung und ein paar Skins, bewegt sowas wirklich Leute sich eine Sonderedition(!) zu bestellen?

Naja, ein "XP-Skill/Währungssystem" gabs in der Trilogie quasi auch. Ändert nichts dran, dass dieses 2-Klassen-Marketing wirklich lächerlich ist. Traurigerweise lassen sich bestimmt dadurch mehr Leute ködern, als dir lieb ist.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von magandi »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.01.2018 17:29 "Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost (XP-Boost "Luck of Ages") für den eigenen Charakter. Letzterer beschert "+10 Luck" in einem Verbesserungsslot. "Luck" beeinflusst bzw. erhöht die erhaltenen XP, die Hacksilver-Einnahmen und die Chance, Boni auszulösen."

Heute muss auch in jedem Game XP drin sein...und irgendwelche Märchenwährungen.
Diese ganzen Boni sind inzwischen sowas von lächerlich und absehbar.
hier haste mehr Xp, mehr Märchenwährung und ein paar Skins, bewegt sowas wirklich Leute sich eine Sonderedition(!) zu bestellen?
es ist egal was in diesen sonder editionen drin ist. Es könnte sogar weniger drin sein und kein schwein würde es bemerken. Ein freund von mir hat sich die deluxe edition von monster hunter world vorbestellt und er wollte einfach nur nichts verpassen. sind ja nur 10€ meinte er.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von nawarI »

Ha! Doch schon so bald!
Bisher haben wir ja kaum irgendwelche Spielvideos. Da hätte ich gedacht, es dauert noch viel länger. Andere Spiele überschwemmen uns bis Release ja mit Videos - da bin ich anderes gewöhnt. Jedenfalls geil, dass Sony bisher so gut dicht gehalten hat.
Spiel des Jahres - da bin ich ziiiiiieeemlich sicher.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von MrLetiso »

XP Boost für Vorbesteller.

Yay :roll:
Antworten