DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit C-21 (Cyborg 21) hat Bandai Namco Entertainment Europe einen neuen, spielbaren Charakter für DragonBall FighterZ angekündigt. C-21 verfügt über einen einzigartigen Kampfstil und spielt eine wichtige Rolle im Story-Modus, der direkt von Akira Toriyama (Autor und Zeichner des Mangas Dragonball) beaufsichtigt wurde. Sie ist eine Wissenschaftlerin und besitzt dasselbe Wissen wie Dr. Gero (Schöpfer...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von DonDonat »

Und die muss natürlich leicht bekleidet rumlaufen :roll:
Ich hab vorhin auf Rbtv 1h Gameplay geschaut und dass was ich gesehen habe sieht super aus.
Lediglich die Story scheint eher mäh zu sein und der Umfang wird wohl auch eher so mittelmäßig ausfallen.

Dennoch habe ich Lust darauf, sieht nach einem schönen Prügler für zwischendurch aus, der den DB-Fan (der ich früher war) in mir auf jeden Fall anspricht :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von Jondoan »

DonDonat hat geschrieben: 22.01.2018 22:27 Und die muss natürlich leicht bekleidet rumlaufen :roll:
Ich hab vorhin auf Rbtv 1h Gameplay geschaut und dass was ich gesehen habe sieht super aus.
Lediglich die Story scheint eher mäh zu sein und der Umfang wird wohl auch eher so mittelmäßig ausfallen.

Dennoch habe ich Lust darauf, sieht nach einem schönen Prügler für zwischendurch aus, der den DB-Fan (der ich früher war) in mir auf jeden Fall anspricht :)
Ihre normale Form ist doch nicht leichtbekleidet? Ihre Majinform hat halt die dafür typische Kleidung.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von DonDonat »

Jondoan hat geschrieben: 23.01.2018 13:36
DonDonat hat geschrieben: 22.01.2018 22:27 Und die muss natürlich leicht bekleidet rumlaufen :roll:
Ich hab vorhin auf Rbtv 1h Gameplay geschaut und dass was ich gesehen habe sieht super aus.
Lediglich die Story scheint eher mäh zu sein und der Umfang wird wohl auch eher so mittelmäßig ausfallen.

Dennoch habe ich Lust darauf, sieht nach einem schönen Prügler für zwischendurch aus, der den DB-Fan (der ich früher war) in mir auf jeden Fall anspricht :)
Ihre normale Form ist doch nicht leichtbekleidet? Ihre Majinform hat halt die dafür typische Kleidung.
Da fragst du den Falschen ;)
Ich hab bisher nur die 1h gestern auf Rbtv und den Trailer sowie die Screenshots hier.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von Hokurn »

Das Spiel schaut ja echt klasse aus. Bin aber zum einen nicht so der Beat'm'Up Spieler und wenn man jedes Mal drei Chars nimmt ist man halt zügig durch mit der Auswahl. Und wie bei jedem fehlen mir so ein paar die iwie interessant wären wie Bardock, Son Goten und Trunks als Kinder, Gogeta, Vegetto, Oberteufel Piccolo und der offensichtlichste Beat'm'Up Char Broly
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von porii »

Für Xbox One Spieler gibt es übrigens noch eine weitere Beta die bis morgen früh spielbar ist. Wirklich rund läuft es zwar immernoch nicht, aber ich konnte jetzt endlich mal ein paar online matches spielen. Es ist endlich mal wieder ein klasse DB Spiel. Aber da die Server immernoch nicht wirklich gut laufen und Charaktere wie Broly, Vegetto oder Gogeta wieder bestimmt DLC sind, werd ich Monster Hunter den Vortritt lassen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15827
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Trailer zum Verkaufsstart zeigt einen neuen Charakter

Beitrag von LeKwas »

DonDonat hat geschrieben: 23.01.2018 13:51
Jondoan hat geschrieben: 23.01.2018 13:36
DonDonat hat geschrieben: 22.01.2018 22:27 Und die muss natürlich leicht bekleidet rumlaufen :roll:
Ich hab vorhin auf Rbtv 1h Gameplay geschaut und dass was ich gesehen habe sieht super aus.
Lediglich die Story scheint eher mäh zu sein und der Umfang wird wohl auch eher so mittelmäßig ausfallen.
Dennoch habe ich Lust darauf, sieht nach einem schönen Prügler für zwischendurch aus, der den DB-Fan (der ich früher war) in mir auf jeden Fall anspricht :)
Ihre normale Form ist doch nicht leichtbekleidet? Ihre Majinform hat halt die dafür typische Kleidung.
Da fragst du den Falschen ;)
Ich hab bisher nur die 1h gestern auf Rbtv und den Trailer sowie die Screenshots hier.
Ihr Outfit orientiert sich halt an Kid Buu bzw. Super Buu:
Spoiler
Show
BildBildBild
Ankreiden könnte man da eher, dass sie auch in ihrer Kampfmontur noch immer High Heels trägt - macht sonst eigentlich niemand aus dem ganzen Kader.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten