Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wenn es Halo 3 und dessen Ableger für PC gäbe... ^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Balmung hat geschrieben: 20.01.2018 19:02 Tja, wenn es Halo 3 und dessen Ableger für PC gäbe... ^^
... würde ich meine XBox verkaufen...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von unknown_18 »

Eben das ist der Punkt, Halo ist der einzige Grund für mich ne One zu kaufen. Aber ich hab ja noch alles bis Halo 4 auf meiner 360... die seit min. 3 Jahren nicht mehr an war. ^^
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von DerSnake »

Zu spät Spiel flog von der HDD und wird so schnell auch nicht mehr drauf kommen :D Vielleicht in 1-2 Jahren wenn das Spiel wirklich mal in fertigen zustand ist. Wieviele DLCs wohl bis dahin draußen sind? :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von Wigggenz »

Sn@keEater hat geschrieben: 20.01.2018 21:31 Zu spät Spiel flog von der HDD und wird so schnell auch nicht mehr drauf kommen :D Vielleicht in 1-2 Jahren wenn das Spiel wirklich mal in fertigen zustand ist. Wieviele DLCs wohl bis dahin draußen sind? :roll:
Wenn dann mal nicht schon Destiny 3 kurz bevorsteht :D

Hieß es von Destiny 1 nicht auch großspurig, dies sei das Projekt für die nächsten 10 Jahre?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Überblick über anstehende (kostenlose) Updates und Verbesserungen

Beitrag von unknown_18 »

Das ist schlichtweg Bullshit, der sich hartnäckig bei einigen Unwissenden hält.

Von Anfang an war Destiny auf sogar 4 Teile ausgelegt:
Der von der Los Angeles Times online gestellte und inzwischen auch von Bungie als echt bestätigte Vertrag gewährt einige Einblicke in die Spielebranche. So haben sich die Beteiligten festgelegt, im Herbst 2013 den ersten Teil einer Actionserie namens Destiny zu veröffentlichen. Ende 2015, 2017 und 2019 sollen dann Nachfolger erscheinen - und in den Jahren dazwischen Erweiterungen; zusätzlich soll es auch Downloaderweiterungen (DLC) geben. Dass diese Planung angesichts der seit 2010 deutlich gestiegenen Bedeutung von DLC so immer noch gilt, ist eher unwahrscheinlich.
Quelle vom Mai 2012: https://www.golem.de/news/activision-ve ... 91964.html
Antworten