DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment stellt in den folgenden Trailern (ohne Werbung) die Charaktere Beerus, Goku Black und Hit aus DragonBall FighterZ kurz vor. Das Anime-Beat'em-Up/Prügelspiel von Arc System Works und Bandai Namco soll am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen. Noch bis Dienstag (16.01.2018 um 9:00 Uhr) läuft der offene Betatest (Details) auf PlayStat...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von ddd1308 »

"Läuft" ... heute morgen kam man immerhin in die Lobby und konnte die Tutorials zocken. Ranglisten- oder Freundschaftskämpfe kamen allerdings nicht zustande. Mittlerweile komme ich nichtmal mehr in die Lobby.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von porii »

Jup selbes Problem bestand gestern schon den ganzen Tag. Bisher bin ich in ein einziges Match gekommen, welches gelaggt hat wie Sau. 2 Wochen vor Release sowas einem vorzusetzen ist schon frech. Server Kapazität zu testen ist eines, aber schon in der ersten Beta im Oktober funktionierte das Matchmaking nicht.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von magandi »

keine sorge die nächste beta steht schon an nennt sich aber diesmal release. diese firma macht sich echt immer unbeliebter.
DaRkn3ss2011
Beiträge: 109
Registriert: 23.09.2011 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

magandi hat geschrieben: 14.01.2018 14:45 keine sorge die nächste beta steht schon an nennt sich aber diesmal release. diese firma macht sich echt immer unbeliebter.
porii hat geschrieben: 14.01.2018 14:33 Jup selbes Problem bestand gestern schon den ganzen Tag. Bisher bin ich in ein einziges Match gekommen, welches gelaggt hat wie Sau. 2 Wochen vor Release sowas einem vorzusetzen ist schon frech. Server Kapazität zu testen ist eines, aber schon in der ersten Beta im Oktober funktionierte das Matchmaking nicht.
sind die probleme denn nur auf ps4 oder auch auf xbox one?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von ddd1308 »

porii hat geschrieben: 14.01.2018 14:33 Jup selbes Problem bestand gestern schon den ganzen Tag. Bisher bin ich in ein einziges Match gekommen, welches gelaggt hat wie Sau. 2 Wochen vor Release sowas einem vorzusetzen ist schon frech. Server Kapazität zu testen ist eines, aber schon in der ersten Beta im Oktober funktionierte das Matchmaking nicht.
Gut zu wissen... ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber wenn das jetzt schon das zweite mal ist, dass das Problem auftritt, werde ich es erst mal 2 - 3 Wochen nach Release liegen lassen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von BLACKSTR69 »

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 14.01.2018 15:18
magandi hat geschrieben: 14.01.2018 14:45 keine sorge die nächste beta steht schon an nennt sich aber diesmal release. diese firma macht sich echt immer unbeliebter.
porii hat geschrieben: 14.01.2018 14:33 Jup selbes Problem bestand gestern schon den ganzen Tag. Bisher bin ich in ein einziges Match gekommen, welches gelaggt hat wie Sau. 2 Wochen vor Release sowas einem vorzusetzen ist schon frech. Server Kapazität zu testen ist eines, aber schon in der ersten Beta im Oktober funktionierte das Matchmaking nicht.
sind die probleme denn nur auf ps4 oder auch auf xbox one?
Auf beiden Plattformen
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von Xuscha »

Bei mir auf der ps4 gehts auch nicht versuche es jetzt seit 30 minuten, kam noch nicht einmal in die Lobby. Permanente Fehlermeldung "Netzwerk konnte nicht erstellt werden". :roll: :roll:
Benutzeravatar
code903
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2007 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von code903 »

Tolle Beta... den Startbildschirm und die Meldung "Netzwerk konnte nicht erstellt werden" habe ich bis jetzt gesehen.
HulkHodn
Beiträge: 51
Registriert: 07.01.2016 02:34
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von HulkHodn »

Komme zwar in die Lobby und habe nun auch alle trainingseinheiten durch. Onlinekämpfe gehen schon den ganzen Tag nicht. Schade :?
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von Xuscha »

code903 hat geschrieben: 14.01.2018 17:54 Tolle Beta... den Startbildschirm und die Meldung "Netzwerk konnte nicht erstellt werden" habe ich bis jetzt gesehen.
Bin echt schon am überlegen die Preorder zu stornieren. Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Wenn man in der Zwischenzeit schon mal das Tutorial machen könnte oder gegen einen CPU kämpfen könnte aber das hier ist schon ein Armutszeugnis. So was kann man von dem kleinen Entwicklerstudio von Friday the 13th erwarten aber doch nicht von Bandai Namco. Aber was solls.. Nicht aufregen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von Hokurn »

Immerhin funktioniert die Verknüpfung zum Store damit man das Spiel vorbestellen kann. :D
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von Spiritflare82 »

Wann lernens die Leute mal? Prügelspiele Online= No Go

Das dürfte man auch hier wieder feststellen :lol:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von Leon-x »

Gestern Abend konnte ich nich paar Runden auf der One X zocken.
Ist halt eher so ein Kombo-Smasher.
Kommen Leute auch ihne SF, Blazeblu Erfahrung schnell rein und zu Erfolgen. Geübte Gamer können aber solche Leute dann auskontern.

Optik ist sehr gut auf der X.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beerus, Goku Black und Hit im Trailer; offener Betatest auf Konsolen läuft

Beitrag von LP 90 »

Tja, der Beta-Erfahrung nach von Leuten die die jetzige Beta mal spielen konnten nach, hat DBFZ zwar spaßiges Gameplay aber es fehlt bisher Spieltiefe.

Für die Hardcore FGC ist das zu wenig.
Falls es sich doch hält endet es wie Marvel 3 mit 1Berührung=Tod, geübte FG Spieler hauen schon 100% Combos raus
Zuletzt geändert von LP 90 am 15.01.2018 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten