Fe: Erkundungsabenteuer erscheint am 16. Februar für PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fe: Erkundungsabenteuer erscheint am 16. Februar für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat nach der gestrigen Ankündigung des Releasetermins von Fe auf Switch bestätigt, dass das Erkundungsabenteuer von Zoink Games ebenfalls am 16. Februar 2018 für PC via Origin, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Einen tieferen Einblick in das Abenteuer aus Schweden bekommt ihr hier.Der Publisher beschreibt das Spiel folgendermaßen: "Die magische Umgebung von Fe wird Spiele...

Hier geht es zur News Fe: Erkundungsabenteuer erscheint am 16. Februar für PC, PS4, Switch und Xbox One
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fe: Erkundungsabenteuer erscheint am 16. Februar für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|Marcel »

Der Chris hat geschrieben: 12.01.2018 11:50 Weiß man ob das eine Retail-Veröffentlichung wird oder am Ende ein rein digitaler Release?
Sieht aktuell nach ausschließlich digitaler Veröffentlichung aus.
Benutzeravatar
nettepsychose
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fe: Erkundungsabenteuer erscheint am 16. Februar für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von nettepsychose »

Hm..... scheint mir Journey sehr ähnlich zu sein nur mit andrem Setting.

Ich werde es beobachten und warten bis es mehr zu sehen gibt. Wirkt bis jetzt ganz nett , jedoch so richtig greifen tut es bei mir noch nicht.
in dem Sinne ,

wiederschaun...reingehaun
Antworten