The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.01.2018 11:20

Im kanadischen Vancouver wird gerade der Stapellauf von The Station vorbereitet - einem Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive, das an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation spielt, zu der der Funkkontakt abbrach. Das Team dahinter besteht aus Industrieveteranen wie Dave Fracchia (ehemaliger Studiochef von Radical Entertainment), Les Nelkin (Designer von Kingdoms of Amalur: Reckoning) sowi...

Hier geht es zur News The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8066
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Beitrag von monotony » 09.01.2018 12:37

das weckt doch mein interesse. gameplay erinnert mich sehr an die spiele von frictional games (penumbra, amnesia und soma). hoffe, dass story, narration und musik überzeugen. diese soll aus der perspektive von drei protagonisten erzählt werden. setting ist vielleicht etwas ausgelutscht, aber renommierte entwickler, linux-support und fairer preis? vorgemerkt!

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1989
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Beitrag von Balla-Balla » 09.01.2018 17:21

Hört sich erst mal gut an, auch wenn der moralische Impetus schwer aus den Zeilen trieft.

Falls wider erwarten noch etwas action eingebaut wird, bin ich dabei. Alleiniges Forschen und Rätseln für die Erziehung zum Wahren und Guten wäre mir aber dann doch zu blöde.

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1229
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Station: Weltraumabenteuer für PC, PS4 und Xbox One im Anflug

Beitrag von traceon » 10.01.2018 12:53

Hört sich stark nach Spaziergangsimulation an...

Antworten