Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kerbal Space Program Enhanced Edition erscheint am 16. Januar 2018 für PS4 und Xbox One. Das hat das Entwicklerteam von Squad bekannt gegeben, das für die überarbeiteten Konsolen-Umsetzungen mit BlitWorks zusammengearbeitet hat. Die Versionen wurden von Grund auf neu entwickelt und beinhalten u.a. eine überarbeitete sowie für Konsolen optimierte Benutzeroberfläche und Controller-Presets. Zusät...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Beitrag von Sunwoo »

Da bin ich ja mal gespannt. Mochte das Spiel aber es war schon sehr dröge und umständlich auf der PS4. Habs auch nie zum Mond geschafft. :|
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Beitrag von manu! »

Alter...ich hab netmal den Grünen zurück bekommen der an irgendnem See abgestürzt is....
Antworten