The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung A Walk in the Park für The Surge wird am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 14,99 Euro). In dem Add-on darf man einem Vergnügungspark des CREO-Konzerns einen Besuch abstatten. Im Zentrum sollen der spielinterne Comic-Held Iron Maus und dessen Erzrivale Carbon Cat stehen, dem es natürlich den Garaus zu machen gilt. "Der Park ist eine Todesfalle, d...

Hier geht es zur News The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Beitrag von Condemned87 »

Sehr, sehr geil! Instant-Buy.
Tolles Spiel. :)
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Beitrag von Duncan_666 »

Joah....müsste mal wieder einsteigen,der Sack auf dem Weg zur Vorstandsetage hat mich für eine Weile demoralisiert... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Beitrag von Condemned87 »

Duncan_666 hat geschrieben: 16.11.2017 15:54 Joah....müsste mal wieder einsteigen,der Sack auf dem Weg zur Vorstandsetage hat mich für eine Weile demoralisiert... :oops:
Dran bleiben! Hab ich geflucht... umso besser das Gefühl wenn mans endlich packt. :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung erscheint Anfang Dezember; erster Teaser-Trailer

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wird sofort gekauft.

Antworten